Nadine Rebel Work-Life-Balance für freche Frauen

Inhaltsangabe zu „Work-Life-Balance für freche Frauen“ von Nadine Rebel

Wie Frauen ein harmonisches Verhältnis von Leben-Arbeiten-Entspannen schaffen. Ursula von der Leyen mag wissen, wie's geht: Karriere plus Kinder plus Auszeiten plus Wohlstand. Die Realität in der Republik sieht aber meist anders aus: Frauen vernachlässigen ihr Privatleben zugunsten des Berufs, verzichten auf nötige Erholungsphasen und sind knapp mit dem Haushaltsgeld. Wie kriegt frau alles unter einen Hut? Nadine Rebel hat 1000 lesenswerte Antworten auf die Gretchenfrage Lande. Sie zeigt, wie sich Job, Familie und Freundschaften zu einer harmonischen Melange verschmelzen lassen. Alles eine Sache des Projekt-, Zeit-, Selbst- und Konfliktmanagements. Und sie zeigt, wie sehr Sport, Ernährung und Körperbewusstsein zur Balance beitragen. Das magische Dreieck aus Zeit, Geld und Gesundheit will gemanagt sein. Erst wenn alles im Einklang ist, stellen sich Energie, Glück und Lebensfreude ein.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben