Bittersüßer Winter

von Nadine Ring
Bittersüßer Winter

Positiv (11):
ElementalAssassins avatar

Bittersüße Liebesgeschichte mit wunderbaren Charakteren, die mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert hat. Klare Leseempfehlung!

Kritisch (2):
Das_Leselebens avatar

Das Buch konnte mich nicht von sich überzeugen, leider sehr schwache Protagonisten

Inhaltsangabe zu "Bittersüßer Winter"

Hannah hat vor langer Zeit jeglichen Kontakt zu Maxim abgebrochen, obwohl es die schwerste Entscheidung ihres Lebens war. Die einzig richtige, aber niemals hätte sie damit gerechnet, dass ihre Gefühle für diesen Mann überdauern würden. Als sie ihm erneut begegnet, trifft sie die Erkenntnis umso schmerzhafter, die ihr aus seinen eiskalten Augen entgegenklirrt. Er hasst sie für das, was sie ihm angetan hat ... Maxims Zwillingsschwester Aurora hingegen ist der festen Überzeugung, dass die Gefühle ihres Bruders längst nicht so abgekühlt sind, wie es scheint. Deshalb hat sie es sich auch in den Kopf gesetzt, die beiden ehemaligen Liebenden wieder zusammenzuführen. Dumm nur, dass Maxim nicht mitspielt und alles tut, um Hannah von sich zu stoßen. Bis zu jener Nacht nach dem Klassentreffen, in der die kalte Fassade bröckelt ...

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text