Nadine Roßa Sketchnotes Übungsbuch

Inhaltsangabe zu „Sketchnotes Übungsbuch“ von Nadine Roßa

Ganz wichtig: Du musst nicht zeichnen können, um gute Sketches zu zeichnen. Alle Sketchnotes bestehen aus verschiedenen Bestandteilen: Schriften, Pfeilen, Bannern, Rahmen, Menschen, Sprechblasen ... Das Zeichnen und die gelungene Anwendung all dieser Komponenten erlernst du in diesem Übungsbuch. Mithilfe von Schritt-für-Schritt-Anleitungen und einer Vielzahl an Übungen wird es ganz leicht, Sketchnotes in den Alltag zu integrieren.

Mach dein Leben bunter - mit Sketchnotes!

Dieses Übungsbuch ist die perfekte Ergänzung zum Buch "Sketchnotes" (ISBN 9783772482403).

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen