Nadine Roßa Sketchnotes Übungsbuch

Inhaltsangabe zu „Sketchnotes Übungsbuch“ von Nadine Roßa

Ganz wichtig: Du musst nicht zeichnen können, um gute Sketches zu zeichnen. Alle Sketchnotes bestehen aus verschiedenen Bestandteilen: Schriften, Pfeilen, Bannern, Rahmen, Menschen, Sprechblasen ... Das Zeichnen und die gelungene Anwendung all dieser Komponenten erlernst du in diesem Übungsbuch. Mithilfe von Schritt-für-Schritt-Anleitungen und einer Vielzahl an Übungen wird es ganz leicht, Sketchnotes in den Alltag zu integrieren. Mach dein Leben bunter - mit Sketchnotes! Dieses Übungsbuch ist die perfekte Ergänzung zum Buch "Sketchnotes" (ISBN 9783772482403).

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day