SAMe Love (Band 1): Nur mit dir

von Nadine Roth
SAMe Love (Band 1): Nur mit dir

RozaBookss avatar

Spannende Geschichte mit vielen Überraschungen und erfrischende nicht-Hollywood Storyline.

Rocking_Redheads avatar

Sehr toll umgesetzt, ich habe dieses Buch verschlungen! Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "SAMe Love (Band 1): Nur mit dir"

»LOVE IS LOVE«
Die siebzehnjährige Sam will nur eins in ihrem Leben: glücklich sein. Doch wenn sie in den Armen ihres Freundes Robin liegt, ist sie ganz und gar nicht glücklich. Es fühlt sich falsch an. Unvollständig. Erst als die neue Schülerin Romy wie ein Wirbelwind nicht nur ins Klassenzimmer, sondern auch in Sams Leben platzt, sind da mit einem Mal die Gefühle, die sie sich bei Robin so sehnlich gewünscht hat. Die sich richtig anfühlen und vor denen Sam sich dennoch fürchtet. Es kann doch nicht sein, dass sie sich ausgerechnet in eine Frau verliebt! Oder doch? Und selbst wenn – hat diese Liebe überhaupt eine Chance in einer Welt voller Intoleranz, Vorurteilen und Tabus?
Eine Geschichte über ein Coming-out und die ganz große Liebe.

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2017