Nadine Schneider , Martina Lohr Geheimnisvolle Flugobjekte: UFOs, USOs und andere fliegende Rätsel (Bibliothek der Rätsel 1)

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Flugobjekte: UFOs, USOs und andere fliegende Rätsel (Bibliothek der Rätsel 1)“ von Nadine Schneider

Der 1. Band aus der Bibliothek der Rätsel befasst sich mit dem UFO-Phänomen, speziell mit unheimlichen Begegnungen dieser Objekte und Nahbegegnungen mit fremden Wesen. Nadine Schneider und Martina Lohr berichten über nächtliche Verfolgungsjagten nach unbekannten Flugobjekten (UFOs) und seltsame Objekte in Meeren und Seen (USOs), von fliegenden Rätseln und Wasserdieben aus dem All. Kontakte mit fremden Intelligenzen sind ein weiterer Schwerpunkt dieses Buches, von einfachen Sichtungen fremder Wesen, über tödliche Begegnungen mit dem Unbekannten, bis hin zu Sexualkontakten mit Außerirdischen. Dieses Buch dokumentiert einige sehr spezielle Fälle aus dem breiten Forschungsgebiet der UFOlogie. Inhalt - Einführung - Die Suche nach Leben - SETI – Zukunftsweisend oder Sackgasse? - Der Levelland-Vorfall - Nächtliche Verfolgungsjagd - Ufosichtung über dem Meer - Wasserdiebe - Rätselhafte USO’s - Gefährliche Begegnung - Terror in der Nacht - Tödliche Sichtung - Topo und der Kornkreis - Das Ereignis von Varginha - Der Cash – Landrum Vorfall - Trance-Kontakte mit Außerirdischen? - Sex mit einer Außerirdischen