Noch besser leben ohne Plastik

von Nadine Schubert
Noch besser leben ohne Plastik

Snowshadows avatar

Alltagsnah, anschaulich, umsetzbare Ideen ohne Schnickschnack

Inhaltsangabe zu "Noch besser leben ohne Plastik"

Plastic is a killer – so drastisch diese Aussage auch klingen mag, so viel Wahrheit steckt darin: Plastik macht uns und unsere Umwelt krank. Ohne es zu spüren vergiftet vor allem Mikroplastik unseren
Alltag. Ob in Duschgel, Kosmetika oder Putzmitteln – tagtäglich sind wir mit Mikroplastik und weiteren unsichtbaren, gefährlichen Stoffen in Kontakt und verschmutzen unsere Gewässer damit. Es ist
Zeit, sich endlich davon zu befreien!

In ihrem neuen Buch zeigt Nadine Schubert, wie Sie insbesondere Mikroplastik vermeiden können und wie Ihr Leben mit leicht umsetzbaren Tipps nach und nach plastikfrei wird.

__ Von der Küche bis zum Badezimmer – plastikfrei in allen Wohnbereichen
__ Zahlreiche einfache Rezepte für schadstofffreie Pflegeprodukte, Putz- und Waschmittel
__ Viele hilfreiche Adressen und Web-Links

Verlag:oekom verlag