Noch besser leben ohne PlastikNeue Tipps und Tricks der Bestseller-Autorin

Positiv (11):
Natascha_Ws avatar
Natascha_W

Teil 1 der Buchreihe war hilfreicher für mich.

Kritisch (2):
Rike_Fees avatar
Rike_Fee

Leider wurden auch Tierischeprodukte mit einbezogen

Plastic is a killer – so drastisch diese Aussage auch klingen mag, so viel Wahrheit steckt darin: Plastik macht uns und unsere Umwelt krank. Ohne es zu spüren vergiftet vor allem Mikroplastik unseren Alltag. Ob in Duschgel, Kosmetika oder Putzmitteln – tagtäglich sind wir mit Mikroplastik und weiteren unsichtbaren, gefährlichen Stoffen in Kontakt und verschmutzen unsere Gewässer damit. Es ist Zeit, sich endlich davon zu befreien!

In ihrem neuen Buch zeigt Nadine Schubert, wie Sie insbesondere Mikroplastik vermeiden können und wie Ihr Leben mit leicht umsetzbaren Tipps nach und nach plastikfrei wird.

- Von der Küche bis zum Badezimmer – plastikfrei in allen Wohnbereichen
- Zahlreiche einfache Rezepte für schadstofffreie Pflegeprodukte, Putz- und Waschmittel
- Viele hilfreiche Adressen und Web-Links

Ausgabe:Taschenbuch