Alle Bewerbungen

Ich möchte euch herzlich einladen, an der Leserunde zu meinem Debütroman "AURORA SEA" teilzunehmen:

Das Raunen des Meeres: Romantisch, fantastisch und spannungsgeladen!
Vor Jahren verschwand das Flugzeug, in dem Emmas Eltern saßen, spurlos über dem Meer. Eine Weile später wiederholt sich ein solches Ereignis. Emma wohnt seit dem Verlust ihrer Eltern bei ihrer Tante Mathilda auf Sylt und erhält plötzlich SMS-Nachrichten von einem gewissen Jamie, der behauptet Passagier der letzten Unglücksmaschine gewesen zu sein. Als sie Jamie später auf einer geheimnisvollen Insel trifft, die wie aus dem Nichts mitten im Meer auftaucht, erfährt sie, dass in den Tiefen des Meeres Gefahren lauern, die nicht nur ihr zum Verhängnis werden sollen. Zudem hat es sich der junge Evenfall, ein Meereswesen, in den Kopf gesetzt, Emma um jeden Preis zu seiner Gefährtin zu machen...

Verlagsinfo:

»Aurora Sea« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks  findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte  - wir freuen uns auf Dich!

Wenn ihr dabei sein wollt, so erzählt uns bis einschließlich zum 28.11.2015 unter "Bewerbung" was ihr von den Avarthos haltet. Unter allen Bewerbern werden 15 Exemplare von "Aurora Sea" verlost. Von den Gewinnern brauche ich dann folgende Infos: in welcher Version wollt ihr das Buch erhalten - mobi oder epub. Zudem benötige ich dann Eure Email.

Auch die, die nicht gewinnen können natürlich gerne mit eigenem Buch an der Leserunde teilnehmen.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback!

Meine Website mit Leseprobe: https://t.co/MbliYKVMf5

PS: Auf dem angehängten Foto seht ihr JAMIE (Schauspieler/Model Patrick Sass)

Autor: Nadine Stenglein
Buch: Aurora Sea
1 Foto

leseratteneu

Alle Bewerbungen

klingt gut wäre ich gerne dabei egal ob epub oder mobi

MiraxD

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr schön! Da ich Romantasy sehr liebe und das Cover sehr schön zum Inhalt passt, bewerbe ich mich um ein Exemplar von "Aurora Sea"! Da ich gerade viel zu tun habe würde ich erst später mitdiskutieren! Jedoch hört dich die Geschichte um Emma, dem geheimnisvollen Jamie und dem Meereswesen Evenfall sehr spannend an und ich würde mich sehr darauf freuen! Für mich wäre es der Epub-Format ;)

Areti

Hier nun auch meine Rezi:

Hat leider doch etwas länger gedauert. Sorry.

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte :)

@Areti

Super. Freu mich. Danke :)

Areti

@NadineStenglein

Sehr gerne :)
Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil :)

JojoMaus

vor 2 Jahren

Ich bin nun auch mit dem Buch durch seit gestern. Eine Rezension folgt in den nächsten Tagen. Ich brauche immer etwas Zeit um alles sacken zu lassen und eine vernünftige, faire Rezension zu schreiben. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es eine schöne, sehr spannende Geschichte war, die ich ehrlich gesagt innerhalb eines Tages gelesen habe. Auf den zweiten Teil bin ich sehr gespannt und wäre dir Nadine sehr dankbar, wenn du mich informierst, wenn dieser rauskommt oder wenn es eine Leserunde gibt. Ich bin nämlich bei so vielen Büchern, die ich lese, leicht trottelig und vergesse schnell immer wieder nachzugucken, ob es zu einem 1. Band, den ich gelesen habe, den zweiten schon gibt. Denn ich möchte sehr gerne weiterlesen, aber möchte es nicht einfach vergessen, dass ich weiterlesen wollte. Geht's da nur mir so? :D

Naja, auf jeden Fall hast du dir eine wunderschöne Geschichte ausgedacht, die so super authentisch war.

@JojoMaus

Vielen lieben Dank. Klar sage ich dir Bescheid, wenn es den zweiten Teil gibt. Bin schon dabei. Ganz liebe Grüße :) Freu mich auf deine Rezi.

Freu mich auf die restlichen Rezensionen :) LG

JojoMaus