Alle Bewerbungen

Hallo meine Lieben,

da Leserunde 1 zu Aurora Sea ein wenig unübersichtlich war und ich eingesehen habe, dass es doch besser ist gleich von Anfang an in Leseabschnitte zu unterteilen, möchte ich nun noch eine Leserunde starten und freue mich über Eure Bewerbungen.

Ich vergebe 2 Taschenbücher von Aurora Sea, für die Ihr Euch bis einschl. 10.04.2016 bewerben könnt.

Ich bin gerade dabei Teil 2 zu schreiben, in dem einige Charakter noch vertieft werden und neue hinzukommen.

Hier ein paar Links und Hinweise:

Buchtrailer: https://youtu.be/a4Pn5n1VyuE (selbst erstellt)

Mein Blog: https://nadinestengleinautorin.simplesite.com

Ihr könnt mich auch auf Facebook unter Nadine Stenglein finden :)

Gestern habe ich, falls es jemanden interessiert, meine Autorengeschichte hier eingestellt. Wie ich zum Schreiben kam, zu meinem ersten Vertrag etc. :)

Hier auf Lovelybooks findet ihr auch eine Leseprobe, ihr könnt aber auch mein Lesevideo ansehen: https://youtu.be/QDSDC5c0eYA

Aurora Sea ist mein Debütroman. Es folgt in Bälde ein Vampir Romance Roman - Titel: Rubinmond. Dazu werde ich bestimmt auch eine Leserunde machen :) Da ich sehr gerne neue Figuren erfinde oder neue Wesenszüge für bekannte Figuren (eben der Vampire), habe ich dies auch in diesem Roman getan.

In meinen Romanen muss immer etwas passieren. Zu langatmige Texte mag ich nicht. Ich schreibe immer mit Herz und nach Gefühl. Mit der Zeit wird sich mein Stil aber sicher noch verfeinern. :) Perfekt bin ich also nicht :) Aber mit Herzblut dabei :) Ein Leben ohne Geschichten schreiben könnte ich mir nicht vorstellen.

Inhalt: Aurora Sea

Vor Jahren verschwand das Flugzeug, in dem Emmas Eltern saßen, spurlos über dem Meer. Eine Weile später wiederholt sich ein solches Ereignis. Emma wohnt seit dem Verlust ihrer Eltern bei ihrer Tante Mathilda auf Sylt und erhält plötzlich SMS-Nachrichten von einem gewissen Jamie, der behauptet Passagier der letzten Unglücksmaschine gewesen zu sein. Als sie Jamie später auf einer geheimnisvollen Insel trifft, die wie aus dem Nichts mitten im Meer auftaucht, erfährt sie, dass in den Tiefen des Meeres Gefahren lauern, die nicht nur ihr zum Verhängnis werden sollen. Zudem hat es sich der junge Evenfall, ein Meereswesen, in den Kopf gesetzt, Emma um jeden Preis zu seiner Gefährtin zu machen..

Die Gewinner verpflichten sich eine Rezension zu schreiben :)

Autor: Nadine Stenglein
Buch: Aurora Sea

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich versuche noch mal mein Glück und bewerbe mich für dieses Buch.

Pfoten-Linse

vor 2 Jahren

Ich kenne das Buch schon und war echt begeistert... Daher würde ich mich gerne an der Diskussion beteiligen, wenn das für alle ok ist...

Schülerzeitung :)

1 Foto

Schülerzeitung 2.0 :)

1 Foto

@Annealmighty

Das ist ja super :) Danke :) Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Leseabschnitt 2 (Seite 91-160)
Beitrag einblenden

Der Schreibstil ist bleibt super zu lesen. Die Geschichte an sich ist rasant und kommt gut voran - leider mag ich nur die Richtung nicht so ganz.
Ich mag Fantasy-Bücher, aber manchmal kann ich zu der allgemeinem Geschichte keine "Empathie" aufbauen.. Leider gefällt es mir nicht mehr so gut wie am Anfang.

Beitrag einblenden

Das Ende wiederum konnte mich dann doch packen. Ich mag den Charakter Jamie sehr gern, der mich ein bisschen an Laura Newmans "Jonah" erinnert :)
Die wichtigen Szenen wurden sehr dramatisch und fesselnd geschrieben. Gefiel mir im Großen und Ganzen ganz gut :)

& die Schülerzeitung

Danke :)