Liebe Krimifreunde,

ich möchte gerne eine Leserunde starten und Euch hiermit meinen dritten Roman DOUBT - Zu wahr, um schön zu sein vorstellen. Eine Crime Romance.

Ort der Handlung ist New York, Neponsit. Erschienen ist der Kurzroman kürzlich bei Mein Kopf-Kino Verlag.
Erhältlich ist dieser als eBook, Print und vorauss. im November auch als Hörbuch.

Ein paar Stimmen zum Roman:

"Eine klare Leseempfehlung! Eine gut durchdachte Story mit spürbarem Nervenkitzel und Spannung."
Bücherblog Magische Momente

"Wie ein TV-Krimi, den man unmöglich ausschalten kann."
Leseträume

"Eine großartige Novelle, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Mit viel Charme, Witz und Spannung!"
Fantasybooks

"Nadine Stenglein ist hier mit viel Raffinesse etwas Besonderes geglückt. Die beiden Gegenspieler wachsen und bedingen sich gegenseitig, ihr Wechselspiel macht diesen Kurzkrimi so spannend."
Vielleserin.de

"Spannend. Dramatisch. Emotional."
Bookwormdreamers

Der Roman hat aber durchaus auch witzige Szenen. :)

Der Verlag und ich verlosen 5 Prints, sowie 5 Hörbücher. Falls ihr dabei sein wollt, schreibt einfach eine kleine Bewerbung. Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch eine Rezension auf Amazon und hier auf Lovelybooks zu schreiben.

Hier der Link zur LESE- und HÖRPROBE: http://www.meinkopfkino.de/index.php/geschichten/223-zu-wahr-um-schoen-zu-sein.html

Inhalt:
Außer ihrer besten Freundin weiß niemand, dass die 28jährige Kathleen Forster die berühmte Thrillerautorin Kate Simon ist. In ihrem Haus in Neponsit, New York, hat sie ein Zimmer an Paul untervermietet. Der junge Mann hat sich angeblich soeben von seiner Frau getrennt und benötigt nur vorübergehend eine Bleibe. Er sieht blendend aus und ist sehr charmant. Kathleen fühlt sich sofort stark zu ihm hingezogen. Doch dann entdeckt sie mehr und mehr Hinweise darauf, dass es sich bei Paul um den gesuchten Mörder Jack Hope handeln könnte. Trotz der Schmetterlinge im Bauch beginnt sie, auf eigene Faust zu ermitteln - die Schlagzeile "Thrillerautorin überführt echten Mörder" vor Augen. Doch wie heißt es so schön? Wer sich in Gefahr begibt ...

Autor: Nadine Stenglein
Buch: Doubt

misery3103

Alle Bewerbungen

Das hört sich doch mal sehr spannend an, weshalb ich gerne für ein Printexemplar in den Lostopf hüpfe. Würde gerne mit anderen zusammen das Buch lesen und natürlich am Ende auch eine Rezension schreiben.

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Ich springe für ein Printexemplar in den Lostopf :-)

kabalida

vor 11 Monaten

Wie gefällt Euch Seite 56 bis Ende?
Beitrag einblenden

Das Ende fand ich irgendwie lustig, da sich Kathleen heftig in etwas verrannt hat.
Ich fand die Idee, dass beide zusammen ein Roman schreiben wollen wirklich süß.
Insgesamt sehr unterhaltsam. ;)

vor 11 Monaten

Wie gefällt Euch Seite 56 bis Ende?
@kabalida

Dankeschön :) Das freut mich. Sehr, sehr :) Viele liebe Grüße

LisasBuecherwelt

Euer Fazit

Vielen Dank Nadine, dass ich an der Leserunde zu deinem tollen Buch teilnehmen dürfte!
Es hat mir wirklich gut gefallen und ich bin wirklich begeistert davon!!!
Meine Rezension ist hier auf Lovelybooks und auf meinem Blog zu finden:

@LisasBuecherwelt

Vielen lieben Dank :)

Fauchi2206

Euer Fazit

Liebe Nadine nochmals vielen Dank für deinen tollen Kurzkrimi, es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Endlich sind meine Rezis auch online. Auf meinem blog: https://diezauberhaftemagiederbuchstaben.wordpress.com/2017/01/14/778/#more-778
auf Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2369ST3A9HHNC/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3981796756

Falls dein Buch sonst wo verkauft wird, sag es mir bitte und ich veröffentliche auch dort meine Rezi wenn du magst. Glg Karin

@Fauchi2206

Liebe Karin, nochmals ganz herzlichen Dank. Es bedeutet mir viel, dass Dir das Buch so gefallen hat. Ganz liebe Grüße, Nadine

Fauchi2206

@NadineStenglein

Bitte gerne liebe Nadine und weiterhin ganz viel Erfolg! Ich freue mich schon auf dein nächstes Buch, ganz liebe Grüße Karin