Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier 10 eBook-Gutscheine (Kindle) verlosen. Nicht nur für EIN ERBE ZUM VERLIEBEN, sondern auch für meine anderen Bücher. Tragt einfach in die Kommis ein, welches ihr gerne hättet. Ich möchte die Gewinner bitten, mir dann später eine Rezi zu schreiben. :)

Hier die Buchvorstellungen:

EIN ERBE ZUM VERLIEBEN - Liebeskomödie mit Tiefgang (Verlag Edel)
Das Leben der jungen Lehrerin Anna Nash steht von einem Tag auf den anderen Kopf: Ihre Großmutter Rose vermacht ihr ein Erbe, das es in sich hat. Nicht nur eine gigantische Villa wartet auf sie, sondern auch die Aufgabe, dort mit zehn äußerst attraktiven Männern zu wohnen. Dates und Wagnisse stehen auf dem Programm, und erst, wenn Anna ihren Traummann gefunden hat, soll das Erbe voll und ganz ihr gehören. Doch Anna ist gar nicht auf Millionen aus und von Männern hat sie eigentlich auch die Nase voll. Aber das Schicksal zwingt sie praktisch dazu, das Wagnis doch noch einzugehen. Ihr Ex-Mann setzt derweilen alles daran, Anna zu schikanieren. Zudem kreuzt ihr Kollege George permanent ihren Weg. Die schrägste, verrückteste und leidenschaftlichste Zeit ihres Lebens beginnt. Und Anna muss sich entscheiden, wem ihr Herz gehört ...

EINMAL REBELLIN - Romance (Verlag Edel)
Nach dem Tod Monias, Marleys Lieblingstante, vererbt diese ihrer Nichte einen Stapel Briefe und einen Diamanten, der aus ihrer Asche gepresst wurde, sowie eine Reise nach Indiana, USA. Marley stößt durch die Briefe auf Monias Geheimnis. In Indiana, der Kleinstadt Fairmount, wo James Dean einst aufwuchs, lebte deren große Liebe Tom. Der Diamant ist für ihn bestimmt. Als Marley dort ankommt, trifft sie auf seinen Sohn Jayden, einen Hobbyrennfahrer, der ebenfalls Musik liebt. Sie freunden sich an. Doch Jaydens Mutter Avery ist gegen die Verbindung, bis das Schicksal eingreift.

AURORA SEA - Fantasy mit neuen Meereswesen (Verlag Droemer Knaur - Feelings)
Das Raunen des Meeres: Romantisch, fantastisch und spannungsgeladen!
Vor Jahren verschwand das Flugzeug, in dem Emmas Eltern saßen, spurlos über dem Meer. Eine Weile später wiederholt sich ein solches Ereignis. Emma wohnt seit dem Verlust ihrer Eltern bei ihrer Tante Mathilda auf Sylt und erhält plötzlich SMS-Nachrichten von einem gewissen Jamie, der behauptet Passagier der letzten Unglücksmaschine gewesen zu sein. Als sie Jamie später auf einer geheimnisvollen Insel trifft, die wie aus dem Nichts mitten im Meer auftaucht, erfährt sie, dass in den Tiefen des Meeres Gefahren lauern, die nicht nur ihr zum Verhängnis werden sollen. Zudem hat es sich der junge Evenfall, ein Meereswesen, in den Kopf gesetzt, Emma um jeden Preis zu seiner Gefährtin zu machen...

RUBINMOND - Vampire Romance mit neuartigen Vampiren ... (Verlag Fabylon)
Eine verbotene Liebe durch die Jahrhunderte.
Seit Menschengedenken sind Seelenwächter auf der Jagd nach Wiedergängern, die das Seelenwachstum der Menschen stören und ihre Seelen stehlen wollen, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen oder sie in ihresgleichen zu verwandeln und damit in die Verdammnis zu stürzen.
Die junge Faye hat, soweit sie zurückdenken kann, seltsame Träume, in denen stets derselbe junge Mann vorkommt. Sie spürt, dass etwas sie mit dem geheimnisvollen Traum-Mann verbindet und lässt sich in Hypnose versetzen, um mehr über ihre beängstigenden, real wirkenden Träume und den Unbekannten herauszufinden.
Faye ahnt nicht, was sie damit in Gang setzt – denn der Mann ihrer Träume existiert tatsächlich, und die Liebe zu ihm begleitet Fayes Seele bereits durch die Jahrhunderte. Doch er ist nicht wie sie, sondern ein unsterblicher Vampir.
Der für Fayes Schutz zuständige Seelenwächter setzt alles daran, diese Liebe zu zerstören, denn eine Verbindung zwischen Mensch und Vampir ist tabu.
Doch Faye bricht die Regeln und nimmt den Kampf um ihre Seele auf.

DIE SINFONIE GOTTES - Crime Romance (Verlag Arunya)
Der Psychologe Dr. Sebastian Jaden rächt seine Ex-Freundin, die er an eine Sekte verloren hat, durch Hypnose. Dabei zwingt er manchen seiner Patienten seinen Willen auf und lässt sie somit für ihn zu Mördern werden. In Bayreuth geschehen drei Morde. Die Opfer waren allesamt Aussteiger der Sekte, welche sich „Die Sinfonie Gottes“ nennt. Durch Zufall stolpert die junge Sofie in die Geschehnisse, als sie den Geigenspieler Joshua und Dr. Jaden kennenlernt. Sie erfährt, dass Joshua ehemaliges Mitglied der Sekte ist, während Dr. Jaden versucht, auch sie für seine Rachezwecke zur Mörderin werden zu lassen.

DOUBT - Zu wahr, um schön zu sein (Verlag KopfKino)
Außer ihrer besten Freundin weiß niemand, dass die 28jährige Kathleen Forster die berühmte Thrillerautorin Kate Simon ist. In ihrem Haus in Neponsit, New York, hat sie ein Zimmer an Paul untervermietet. Der junge Mann hat sich angeblich soeben von seiner Frau getrennt und benötigt nur vorübergehend eine Bleibe. Er sieht blendend aus und ist sehr charmant. Kathleen fühlt sich sofort stark zu ihm hingezogen. Doch dann entdeckt sie mehr und mehr Hinweise darauf, dass es sich bei Paul um den gesuchten Mörder Jack Hope handeln könnte. Trotz der Schmetterlinge im Bauch beginnt sie, auf eigene Faust zu ermitteln - die Schlagzeile "Thrillerautorin überführt echten Mörder" vor Augen. Doch wie heißt es so schön? Wer sich in Gefahr begibt ...

Liebe Grüße,
Eure Nadine

Autor: Nadine Stenglein
Buch: Ein Erbe zum Verlieben
1 Foto

Buchliebhaberin

Alle Bewerbungen

Hallo und Danke für die Einladung! Sehr gern bewerbe ich mich um ein Exemplar von "Rubinmond". Ich liebe Vampirromane einfach, und diesen wolte ich schon lange mal lesen.

moppy_love

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden... Die Bücher sind so unterschiedlich, da fällt es schwer, eine Wahl zu treffen! Am meisten haben mich "Ein Erbe zum Verlieben", "Rubinmond" und "Die Sinfonie Gottes" angesprochen.
Da wir uns ja aber entscheiden müssen, wähle ich "Rubinmond" und würde mich freuen, wenn es klappen würde! :)

Ichbinswieder

vor 4 Wochen

Plauderecke

Ich möchte mich auch bei der Losfee bedanken! Das Buch wird zügig gelesen :-)

vor 4 Wochen

@Ichbinswieder

Freu mich auf dein Feedback. Schönes Wochenende :)

Kuhni77

vor 3 Wochen

NadineStenglein schreibt:
Ich drücke Deiner Tochter die Daumen. Ich kenne das. Habe selbst eine Tochter (17). Und das mit der Hausarbeit kenne ich auch zu gut. Nicht immer leicht, alles unter einen Hut zu bringen. Schönen und erholsamen Urlaub Dir/Euch. Liebe Grüße

Vielen lieben Dank. Die praktische Prüfung hat sie mit 2 bestanden. Jetzt hoffen wir auf positive Bewerbungen und im Mai dann auf tolle schriftliche Prüfungen. Aber nun erst einmal DURCHATMEN für alle. Sie hat uns echt auf Trab gehalten mit ihrer Nervösität :-D

vor 3 Wochen

@Kuhni77

Das glaub ich gern. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. :)

Katjes

vor 1 Woche

Plauderecke

Ich habe jetzt endlich die Rezension fertig und hier der Link dazu: https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Stenglein/Ein-Erbe-zum-Verlieben-1652651045-w/rezension/1819160092/
Bei Amazon habe ich sie auch reingestellt.

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat viel Spaß gemacht!

vor 5 Tagen

@Katjes