Leserpreis 2018

Edel_Elements

Nadine Stenglein - Ein Erbe zum Verlieben

Über das Buch:
Autoren oder Titel-CoverDas Leben der jungen Lehrerin Anna Nash steht von einem Tag auf den anderen Kopf: Ihre Großmutter Rose vermacht ihr ein Erbe, das es in sich hat. Nicht nur eine gigantische Villa wartet auf sie, sondern auch die Aufgabe, dort mit zehn äußerst attraktiven Männern zu wohnen. Dates und Wagnisse stehen auf dem Programm, und erst, wenn Anna ihren Traummann gefunden hat, soll das Erbe voll und ganz ihr gehören.
Gar nicht mal so einfach, wenn der Ex-Mann alles daran setzt, Anna zu schikanieren – und zudem Kollege George permanent ihren Weg kreuzt. Die schrägste, verrückteste und leidenschaftlichste Zeit ihres Lebens beginnt … und Anna muss sich entscheiden, wem ihr Herz gehört.

Wenn ihr neugierig auf das Buch seid, Lust habt, euch im Rahmen einer Leserunde über "Ein Erbe zum Verlieben" auszutauschen und im Anschluss eine Rezension (gerne auch auf Amazon & Co) zu schreiben, dann bewerbt euch* bis zum 12. August für eines von 15 digitalen Lesexemplaren (epub/mobi).

Herzlichst, Euer Elements-Team

*Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden.

Autor: Nadine Stenglein
Buch: Ein Erbe zum Verlieben

blueocean

Alle Bewerbungen

Mir gefällt der Klappentext sehr gut. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich wäre gespannt, für welchen Mann sie sich entscheidet.

Ich bewerbe mich für ein EPub.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Früher war ich auch immer auf der Suche nach einem Erben zum verlieben ;-) Also geschwind für ein EPub in den Lostopf und gehofft, dass ich diese romantische Liebeskomödie kennenlernen darf

NadineStenglein

3. Leseabschnitt: Ein Sommernachtstraum-Traumhafte Aussichten
@kabig

Naja. Das Shirt hat er sich nach der Bühne halt wieder übergezogen. Und dann beim Date über der Stadt wieder aus. Und es gibt so große Bühnen. Ja, das kann man so und so sehen. Es gibt Leute, bei denen funkt es erst Jahre später. Gibt es ja auch zwischen guten Freunden! LG

Angelika0106

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Ich finde es passend, die gewählte Farbe und auch die Gesichter sind sehr ansprechend.

Angelika0106

Eure Rezension

Ein wunderbares Buch, danke @Nadine Stenglein !!!!

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Stenglein/Ein-Erbe-zum-Verlieben-1652651045-w/rezension/1747755532/

danielamariaursula

Plauderecke

Oh, jetzt habe ich die Leserunde gefunden, damals klappte der link nicht und nun klappt der neue nicht. Verhext!

2. Leseabschnitt: Ein Haus voller Träume-Klappe, die zweite
Beitrag einblenden

Ich muss leider sagen ich werde mit dem Buch noch immer nicht warm, deswegen komme ich mit lesen auch so schlecht voran. Es fesselt mich alles nicht. Da ist die Bachelorette im TV ja interessanter.

Jetzt beginnt das kennenlernen der Männer und das buhlen um die schöne Anna.
Das ist ja alles ganz nett, aber auch irgendwie kein Highlight.

Die Geschichte mit der Schule. Ganz witzig das die Jungs sie gerne begleiten wollen. Aber auf einmal ist die Sache mit dem peinlichen Video scheinbar vergessen und sie soll das Theaterstück Ihrer Kollegin übernehmen. Komsich. Und Dann auch noch die Sache mit den Bildern, das passt für mich auch alles nicht so ganz.

Was ich mir schon gedacht habe beim lesen und was die Story ggf noch interessant machen kann. Wäre wenn Anna was mit Ihrem Kollegen George anfängt. das gemeinsame Theaterstück verbindet bestimmt

vor 1 Monat

Plauderecke

Ich bin durch mit dem Buch :) Zum Schluss fand ich es nochmal richtig gut.
Meine Rezi wird folgen.

vor 1 Monat

Eure Rezension

Auch hier meiner Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Stenglein/Ein-Erbe-zum-Verlieben-1652651045-w/rezension/1758858482/