Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben,

ich verlose 5 eBooks meiner Romance Einmal Rebellin. Schreibt mir einfach in die Kommis, warum ihr das Buch gerne lesen würdet. Die Gewinner werde ich auslosen.

Inhalt: Nach dem Tod Monias, Marleys Lieblingstante, vererbt diese ihrer Nichte einen Stapel Briefe und einen Diamanten, der aus ihrer Asche gepresst wurde, sowie eine Reise nach Indiana, USA.
Marley stößt durch die Briefe auf Monias Geheimnis. In Indiana, der Kleinstadt Fairmount, wo James Dean einst aufwuchs, lebte deren große Liebe Tom. Der Diamant ist für ihn bestimmt. Als Marley dort ankommt, trifft sie auf seinen Sohn Jayden, einen Hobbyrennfahrer, der ebenfalls Musik liebt. Sie freunden sich an. Doch Jaydens Mutter Avery ist gegen die Verbindung, bis das Schicksal eingreift.

Die Kleinstadt Fairmount in Indiana, wo James Dean aufgewachsen ist, habe ich selbst schon besucht. :)

Der Gewinner erklärt sich bereit, eine Rezension zu schreiben und zu veröffentlichen. :)

Freue mich auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadine Stenglein
Buch: Einmal Rebellin

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Mir gefällt der Klappentext und der Trailer sehr gut deshalb würde ich sehr gerne mit einem Printexemplar dabei sein. Würde mich auf die Leserunde freuen und Rezi auf div ist natürlich selbstverständlich.

mona537

Alle Bewerbungen

Hallo Nadine, da versuche ich einfach mal mein Glück. Das Buch verfolgt mich derzeit überall, von daher ist es schon auf der WuLi gelandet.
Ich würde gerne erfahren, ob Tom noch lebt und wenn ja, was er zu diesem außergewöhnlichen Geschenk sagt. Und warum Avery ein Problem mit der Freundschaft von Marley und Jayden hat... Fragen über Fragen...
Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

Michaela_Janot

Plauderecke

Wow ich freue mich sehr... Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent... Liebe Grüße Michi

@Michaela_Janot

Ich schreibe Dir PN :)

@MissRose1989

Ich schreibe Dir eine PN :)

@Bouquiniste

Hi :) Auch Du hast eine PN von mir. :)

@Furbaby_Mom

Auch Du bekommst eine PN :)

@Tiffig

Auch du hast eine PN von mir bekommen.

Bouquiniste

vor 2 Stunden

Hallo Nadine,

leider hat es etwas gedauert. Dein Buch hat mir sehr gut gefallen und hier kommt nun auch endlich meine Rezension. https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Stenglein/Einmal-Rebellin-1658907506-w/rezension/1961912205/

Ich habe sie auch auf meinem Blog www.buecherkueche.de geteilt und werde sie noch auf weiteren Portalen einstellen.

Vielen Dank für dein Buch. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben.