DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** BUCHVERLOSUNG ***
Er ist ein Bad Boy wie er im Buche steht. Sie ist eine schüchterne Tagträumerin. Kann er ihre Träume wahr werden lassen?

Liebe Bücher-Fans,

wir verlosen 5 gebundene Bücher zu dem mitreißenden Lovestory Love & Ink von Nadine Stenglein! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Beantwortet uns die Frage: Welchem Charakter aus deinem Lieblingsbuch möchtest du im wahren Leben begegnen?

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Mädchenschwarm und Bad Boy Kaden Brooke ist der Traum vieler junger Frauen. Allerdings existiert er nur in einer beliebten Bestseller-Reihe, die von der siebzehnjährigen Chloe verschlungen wird. Sie liebt Kaden Brooke für seine unerschrockene Art, die auch sie selbst gerne an den Tag legen würde. Um ihrem Alltag, in dem sie sich den Anfeindungen ihrer Mitschüler und den strengen Regeln ihrer Eltern ausgesetzt sieht, zu entfliehen, träumt sie sich gern in andere Welten. Am liebsten zusammen mit Kaden – bis dieser eines Tages leibhaftig vor ihr steht und ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellt. Kann Chloe der Welt endlich zeigen, was in ihr steckt?

Leserstimmen:

„Die Geschichte ist so gut, ich konnte sie schon nach wenigen Seiten nicht mehr aus der Hand legen ...“
„Cloe und Kaden sind unglaublich tolle Figuren, ich hab sofort mitgefiebert"
„die Romane von Nadine Stenglein gehören alle zu meinene Lieblingsbüchern“
„Süchtigmachend!“
„flüssiger Schreibstil, mysteriöse Handlung und tolle Charaktere“

Zur Autorin: Nadine Stenglein hatte schon in der Kindheit das Bedürfnis zu schreiben. Neben Fantasy schreibt sie auch sehr gerne Thriller, Krimis, Liebeskomödien, Liebesromane, Songtexte und Gedichte sowie Kurzgeschichten. 2015 veröffentlichte sie ihren Debütroman Aurora Sea bei Feelings (Droemer Knaur). Darauf folgten ihre Vampire Romance Rubinmond und ein Krimi mit dem Titel Doubt – Zu wahr, um schön zu sein.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Du kannst es kaum erwarten? Hier haben wir schonmal eine Leseprobe für dich!

Außerdem erscheint am 20. Juni der neue Roman von Nadine Stenglein - Violet Blue Sky

Viel Erfolg!

Autor: Nadine Stenglein
Buch: Love & Ink: Mehr als ein Moment

Sarah2015

Live von dem Buch „Die Stille meiner Worte“

Feuerglut

Alle Bewerbungen

Es ist eine viel zu schwere Frage ich liebe so viele Bücher und ich hoffe das das hier auch bald zu meiner Sammlung an "Lieblingsbüchern" gehört.
Aber ein Charakter dem ich gerne Mal begegnen würde wäre Rayne aus Soul Mates ich mag die Vorstellung das es den einen gibt der nur dich bedingungslos liebt und Rayne ist so eine starke Frau.

Buchliebhaberin

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Athene1989

Ich hatte leider kein Glück,aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^

Ninja_Turtles

Plauderecke

Das Glück war nicht auf meiner Seite, aber Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß.

_Dark_Rose_

Plauderecke

Leider kein Glück gehabt...

Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

NadineStenglein

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und DANKE an alle Teilnehmer. Bald startet hier auf LB eine Leserunde zu meinem neuen Roman Violet Blue Sky. Vielleicht mögt ihr Euer Glück auch da versuchen. GLG, Nadine

Imki23

vor 2 Wochen

Plauderecke

Das Buch ist heute angekommen. Vielen Dank!

NadineStenglein

vor 3 Stunden

@Imki23

Das freut mich. Danke für die Rückmeldung liebe Imki. Liebe Grüße und eine schöne Woche!