booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe aus dunkler Vergangenheit
Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. In Somalia Rain von Nadine Stenglein wird die Journalistin Sarah seit ihrer Kindheit in regelmäßigen Abständen von beunruhigenden, sich wiederholenden Träume verfolgt. Bei einer Rückführung erfährt sie, dass der junge Mann, der ihr in diesen Träumen das Leben rettet, ihre große Liebe aus einem früheren Leben in Somalia war. Wie es das Schicksal will, führt sie ihr nächster Job in dieses Land, in dem sie auch nach Spuren ihrer Vergangenheit aus jenem Leben suchen will. Wird sie fündig werden?

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Nadine Stenglein ist Autorin aus Bayern. Bevorzugt schreibt sie Fantasy, aber auch sehr gerne Thriller, Krimis, Liebeskomödien und Liebesromane.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nadine Stenglein
Buch: Somalia Rain (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Plauderecke

Oh, das freut mich! Ganz liebe Grüße an den Verlag :)

Ruthild_Lentner

Alle Bewerbungen

Frank1

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/11/08/somalia-rain/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Leserkanone, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia.

Plauderecke

Ja, länger durfte die Geschichte nicht sein und da ist es schwierig mehr hineinzupacken. Das Thema habe ich in Rubinmond länger ausgearbeitet und ob es Erinnerungen an frühere Leben gibt oder nicht ist nicht bewiesen. Mich interessiert das Thema Wiedergeburt und Rückführungen. LG

SweetSmile

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen! :) Ich liebe ja den Schreibstil der Autorin und bin auch von dieser Kurzgeschichte von ihr sehr begeistert! :) Meine Rezension werde ich in den nächsten Tagen posten und dann hier verlinken! Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

SweetSmile

vor 10 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?

Ich finde die Idee der booksnacks total cool, gerade wenn man eine Phase im Leben hat, wo man nicht so viel Zeit zum Lesen hat ist es toll ab und an zumindet kleine Geschichten lesen zu können, die einen zeitlich nicht so sehr vereinnahmen und nicht so lang sind dass man Wochen bis zum Ende braucht. Find ich sehr gut! :)

@SweetSmile

Freue mich total, dass Dir die Geschichte gefallen hat. Ganz liebe Grüße an Dich :)

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer! Habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut! Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen. Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen! Herzliche Grüße und eine gute Woche, Euer Team von booksnacks

Claire20

Danke für das Exemplar.
Ich finde die Geschichte sehr gelungen.
Meine Rezi werde ich noch auf Amazon, Thalia und Weltibild einstellen.