Violet Blue Sky: Songs für die Ewigkeit

Any91s avatar
Any91

Klasse Buch, ungewöhnlich und mir persönlich ein klein wenig zu schnulzig an manchen Stellen, aber defitiv lesenswert 👌

Bärbel_Worms avatar
Bärbel_Worm

Ich hab mit gelitten und mitgefiebert.

Zwei einsame Herzen, eine Verbindung – die Liebe zur Musik
Der neue mitreißende Liebesroman von Nadine Stenglein ist endlich da

Violet McLovely träumt schon lange davon Musikerin zu werden. Doch bisher liegt ihr Traum in weiter Ferne, denn ihr fehlt das nötige Geld für ein Musikstudium. Als sie nach dem Tod des weltbekannten Popstars Kevin Jordan Sky jedoch erfährt, dass sie seine Tochter ist, kommt Violet ihrer Musikkarriere einen Schritt näher. Denn der Popstar hat ihr einige unveröffentlichte Songs vermacht, über die Violet verfügen darf.
Violet taucht immer tiefer in die Welt ihres Vaters ein, lernt seine Bekannten und Freunde kennen. Darunter befindet sich auch der junge Musiker Payden, der sich schneller in Violets Herz schleicht als ihr lieb ist. Und plötzlich scheint Violet eine ganz neue Welt offenzustehen, in der sie ungekannte Seiten an sich entdeckt. Doch ebendiese neue Welt birgt auch Intrigen, die Violet mehr und mehr gefährlich werden ...

Erste Leserstimmen
„ein toller neuer Roman von Nadine Stenglein, der mich wieder voll und ganz in seinen Bann genommen hat“
„Violet Blue Sky dreht sich vor allem um Musik und ich ich liebe es, weil der Roman dadurch noch mehr Tiefgang hat!“
„tolle Charaktere, ein tolles Setting und eine glamouröse und intrigante Welt, in die der Leser entführt wird“
„Von Anfang an habe ich mit Violet mitgefiebert und konnte das Ende kaum erwarten, weil ich ihr das Happy End so sehr wünschte.“
„Der Roman überzeugt nicht nur mit einem tollen Schreibstil, sondern auch mit detailliert beschriebenen Charakteren ...“
Über die Autorin

Nadine Stenglein ist Autorin aus Bayern. Bevorzugt schreibt sie Fantasy, aber auch sehr gerne Thriller, Krimis, Liebeskomödien und Liebesromane.

Ausgabe:eBook
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS