DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU MITREIßENDEM LIEBESROMAN ***
Zwei einsame Herzen, eine Verbindung – die Liebe zur Musik

Liebe Fans der gefühlvollen Liebesromane,
Violet McLovely hat einen Traum – sie will Musikerin werden. Doch sie weiß nicht, dass ihr Vater, den sie nicht kennt, ein Popstar ist und auf einmal findet sie sich in der Musikwelt. Wird sie sich dort zurechtfinden und wird Violet erfolgreich sein? Wenn du die Antworten darauf haben möchtest, dann mach mit und bewirb dich hier für eines von 20 Freiexemplaren von Violet Blue Sky von Nadine Stenglein im ePub oder MOBI-Format zur mitlesen, mitdiskutieren und mitrezensieren!

Autoren oder Titel-CoverDarum geht es: Violet McLovely träumt schon lange davon Musikerin zu werden. Doch bisher liegt ihr Traum in weiter Ferne, denn ihr fehlt das nötige Geld für ein Musikstudium. Als sie nach dem Tod des weltbekannten Popstars Kevin Jordan Sky jedoch erfährt, dass sie seine Tochter ist, kommt Violet ihrer Musikkarriere einen Schritt näher. Denn der Popstar hat ihr einige unveröffentlichte Songs vermacht, über die Violet verfügen darf.
Violet taucht immer tiefer in die Welt ihres Vaters ein, lernt seine Bekannten und Freunde kennen. Darunter befindet sich auch der junge Musiker Payden, der sich schneller in Violets Herz schleicht als ihr lieb ist. Und plötzlich scheint Violet eine ganz neue Welt offenzustehen, in der sie ungekannte Seiten an sich entdeckt. Doch ebendiese neue Welt birgt auch Intrigen, die Violet mehr und mehr gefährlich werden ...

Erste Leserstimmen:
„ein toller neuer Roman von Nadine Stenglein, der mich wieder voll und ganz in seinen Bann genommen hat“
„Violet Blue Sky dreht sich vor allem um Musik und ich ich liebe es, weil der Roman dadurch noch mehr Tiefgang hat!“
„tolle Charaktere, ein tolles Setting und eine glamouröse und intrigante Welt, in die der Leser entführt wird“
„Von Anfang an habe ich mit Violet mitgefiebert und konnte das Ende kaum erwarten, weil ich ihr das Happy End so sehr wünschte.“
„Der Roman überzeugt nicht nur mit einem tollen Schreibstil, sondern auch mit detailliert beschriebenen Charakteren ...“

Über die Autorin:
Nadine Stenglein ist Autorin aus Bayern. Bevorzugt schreibt sie Fantasy, aber auch sehr gerne Thriller, Krimis, Liebeskomödien und Liebesromane.

Viel Glück und toi toi toi,
euer dp-Team

Autor: Nadine Stenglein
Buch: Violet Blue Sky: Songs für die Ewigkeit

_Dark_Rose_

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingslied ist im Moment mal wieder „Starman“ von David Bowie. Das wechselt aber bei mir dauernd. Ich bin sehr stark Musik-gesteuert. Das richtige Lied zur richtigen Zeit kann meine Stimmung um 180 Grad drehen. Ich habe früher immer für Prüfungen auf Musik gelernt. Der Stoff war fest mit bestimmten Songs verknüpft und ich musste dann nur die Playlist in meinem Kopf starten und der Stoff war da.

Emilylovesbook

Alle Bewerbungen

Momentan ist es ,,It must have been the wind" von Alec Benjamin. Ich finde einfach die Idee von dem Text richtig gut und er kann richtig gut singen.

Minni28

Leseabschnitt 6: "Alles nur geklaut" bis Ende
@AnnMary

Die Entschuldigung von Rose fand ich auch gut, aber besser leiden konnte ich sie dadurch auch nicht.

Minni28

vor 3 Tagen

Wie hat euch die Geschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Danke, das ich dieses schöne Buch lesen durfte.
Meine Rezi:
Amazon gibt noch frei
Schneller als gedacht
Amazon Rezi:

vor 3 Tagen

Wie hat euch die Geschichte gefallen?
@Minni28

Danke Dir für Deine Meinung. Eine schöne Sonntagsüberraschung. GLG

vor 3 Tagen

Leseabschnitt 3: "Abgründe" bis "Neues Sein"
@sveasmile

Ja, die Tante ist auch speziell. Liebe Grüße

JuliaHubs

Plauderecke

Guten Abend! Wurden die Bücher schon gesendet? Bei kam leider noch nichts an und auch mein Spamordner ist leer.
Liebe Grüße!

sveasmile

vor 2 Tagen

Leseabschnitt 4: "Beben" bis "Umschwung"
Beitrag einblenden

Ich finde es echt schön, dass Vivienne Violet direkt als ihre Enkelin ansieht, obwohl sie sich erst so kurz kennen. Familie und Freunde kann man in solchen Momenten echt gut gebrauchen. Thelma kann ich wegen ihrer Art hingegen immer weniger leiden. Ich würde das Buch am Liebsten am Stück fertig lesen, weil ich wissen will, wie es ausgeht

vor 2 Tagen

Leseabschnitt 4: "Beben" bis "Umschwung"
@sveasmile

Es gibt Menschen, die sofort einen Draht zueinander haben. :) Und Vivienne sieht in Violet einen großen Trost. Violet ist ein Mensch mit Herz, genau wie Vivienne. :) GLG