JPConrad

Hallo, liebe Fantasy-Fans!

Heute starte ich eine Leserunde für den Fantasy-Epos "Allendas" von Nadine T. Güntner!

Es werden insgesamt 20 E-Books (ja, wirklich NUR die elektronische Form) verlost. Gebt bitte am Besten direkt bei der Bewerbung an, welches Format ihr benötigt! Danke schön.

Hier der Klappentext:

Mit einem Mal herrscht Chaos in Allendas, dem Königreich Hondors. Das friedliebende Volk, das seit Jahrhunderten keinen Krieg mehr geführt hat, sieht sich plötzlich einer riesigen Armee finsterer Kreaturen gegenüber. Das Land erliegt ohnmächtig der Streitmacht von Kalerid, dem Anführer der Sellag. Hondor und sein Freund und Hauptmann Herras können fliehen, verlieren sich jedoch aus den Augen.

Völlig unerfahren im Kampf ums Überleben, versuchen beide, unabhängig voneinander, das Land zu retten. Auf ihrem abenteuerlichen Weg begegnen ihnen Waldmenschen, düstere Magier, kampfeslustige Mönche und ein sprechender Drache.

Im Namen der Autorin wünsche ich vieeeel Glück!

Euer
J.P. Conrad

Autoren: Nadine T. Güntner,... und 1 weiterer Autor
Buch: Allendas
1 Foto

Alle Bewerbungen

Hier versuche ich einfach mal mein Glück. Wir hatten schon mal eine gemeinsame Leserunde zu " Ort des Bösen", die ich richtig schön fand.

Aber dieses Buch von Nadine hört sich auch spannend an und ich würde gerne mitlesen.
Ich bräuchte im Falle eines Gewinnes bitte ein E-Pub. Danke.

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr gut. Ich liebe Fantasie Geschichten und würde gerne mitlesen. Deshalb bewerbe ich mich für ein epub-Format.

Alle Bewerbungen

Eine Fantasy-Geschichte? Da spring ich doch gleich mit in den Lostopf! Noch dazu wo ein sprechender Drache dabei ist. Ich hoffe doch, der ist grün wie mein bester Freund im Rollenspiel.

PS: epub wäre mir am liebsten

nuffel

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich super an und ich liebe Fantasy. Deswegen bewerbe ich mich.

Im Gewinnfall hätte ich gerne ein epub.

JPConrad

Hallo,

bisher gab es leider nur sehr wenige Bewerbungen. Wo sind die Fantasy-Fans?
Ich weiß, Prints ziehen mehr als E-Books, aber es lohnt sich wirklich!

vor 2 Jahren

Vielen Dank, habe das Buch bereits heruntergeladen und werde wohl am Wochenende damit beginnen. Freue mich schon darauf!

vor 2 Jahren

Wie gefällt dir die Story?
Beitrag einblenden

Die Geschichte an sich ist sehr schön. Das einzige was mir wirklich Problemchen gemacht hat war, dass ganz besonders am Anfang der Text sehr gestrafft werden könnte. Oft reiht sich, für MEIN Empfinden, bitte nicht böse sein, eine Worthülse an die nächste Worthülse. Auch ist der ständige Perspektivwechsel nicht einfach zu verkraften. Irgendwann habe ich mich auch da rein gefunden und das Ende war dann richtig schön, als sich die Handlungsstränge wieder zusammengefunden haben.

vor 2 Jahren

Welcher ist dein Lieblingscharakter?
Beitrag einblenden

Eindeutig Toranus! Ein äußerst höflicher Drache, der immer abwägt, ob etwas "fein" ist und nicht mal seinen Gegnern wirklich den Hintern grillt. Das nenne ich Zurückhaltung.

vor 2 Jahren

Hast du eine Lieblingsszene, wenn ja, welche?
Beitrag einblenden

Die Verhandlung zwischen Kalerid und Toranus um den Schatz ist echt goldig. Wenn ich eine Lieblingsstelle habe, dann diese.

Deine Meinung zum Cover
Beitrag einblenden

Es wäre äußerst gelungen, wenn ................ ja wenn der Anhänger auf dem Cover ganz schwarz wäre, wie die Amulette in der Geschichte.

Deine Kurzrezension
Beitrag einblenden

Ich werde Toranus sehr vermissen ...

Meine Rezension gibt es bei buecher.de, Amazon und hier:

vor 2 Jahren

Wie gefällt dir die Story?
Beitrag einblenden

Bisher habe ich sehr gut in die Geschichte hinein gefunden und sie fesselt mich sehr.
Zu Beginn hatte ich schon so meine Problemchen, wegen der ähnlich klingenden Namen und der vielen Informationen ( wer mit wem und wo), das hat sich aber irgendwann völlig gelegt.
Mal gespannt, wie es weiter geht.