Ich bin Nana

Ich bin Nana

Inhaltsangabe zu "Ich bin Nana"

Was ist unheimlicher für ein kleines Mädchen wie Nana:

Eine Mutter mit einem Drachenschwanz oder das Auftauchen einer fremden Frau, die sie von der geliebten Mama wegbringen will?

Da fliessen Nana's Tränen. Zumal sie an einen Ort namens Zwergen gebracht werden soll. Doch als Nana in Zwergen ankommt, stellt sie fest, dass hier viele Kinder leben, mit denen sie spielen kann.

Deren Eltern sollen alle auch von der Drachenschwanzkrankheit befallen sein.
Nana findet Freundinnen und Freunde und eine Pflegemutter, die sie ihre Herzmutter nennt.

Das neue Leben gefällt ihr mit jedem Tag besser.

Verlag:Spiegelberg Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2018