Nadine Taylor Shawn Mendes

Inhaltsangabe zu „Shawn Mendes“ von Nadine Taylor

Sein Album Illuminate stand in Deutschland 43 Wochen in den Charts und hat Goldstatus erreicht, vom Billboard Magazine wurde er 2017 zum einflussreichsten Popstar unter 21 gekürt, auf Instagram hat er rekordverdächtige 26 Millionen Follower und seine Fangemeide wächst stetig weiter. Gerade einmal 19 Jahre alt ist der sympathische Kanadier Shawn Mendes schon ein absoluter Weltstar.
Das Buch Shawn Mendes erzählt, wie sich der Sänger durch das Internet seine gigantische Fangemeinde aufgebaut hat und zum Superstar wurde. Mit vielen Bildern, Facts und Geschichten rund um den Sänger sind die Fans ganz nah dran an ihrem Idol.

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo