Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

"Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es kein Richtig und Falsch gibt?"

Lucys Alltag besteht aus Kind, Arbeit und Partys, bis Jonas in ihr Leben tritt und es auf den Kopf stellt. Aus der taffen Power-Frau wird die Unterworfene, der Langzeit-Single-Frau klopft plötzlich das Herz. Doch das Leben bleibt nicht stehen und wartet, bis sich das Gefühlschaos gelegt hat.

Liebe Leser,

"Sag es (nicht)!" ist mein zweiter Roman, der vor Kurzem das Licht der Welt erblickt hat. Wieder geht es um eine starke, unabhängige Frau und doch ist es ganz anders als "Wurzelflügel". Ich möchte die ruhigen Tage vor dem neuen Jahr nutzen, um das Buch auf Herz und Nieren testen zu lassen und lade alle Interessierten ein, an der Leserunde teilzunehmen. Achtung, das Buch enthält explizite Liebesszenen! Verlost werden 5 Taschenbücher und 10 E-Books im Wunschformat.

Beantwortet mir einfach folgende Frage: Traut ihr euch, erotische Bücher in der Öffentlichkeit zu lesen?

Liebe Grüße

Nadine Teuber

Autor: Nadine Teuber
Buch: Sag es (nicht)!

Stefan_Blasius

Alle Bewerbungen

Hallo, ich habe schon in der Öffentlichkeit erotische Romane gelesen. Wenn jemand mitgelesen hat, war es demjenigen peinlicher als mir. Ich weiß aber nicht, ob du nur lesen meinst oder im Sinne von laut vorlesen. Denn das würde ich mich in einem vollbesetzten Zug nicht wagen. Obwohl, das hab ich auch schon mal gemacht, allerdings keine erotischen Szenen, als mir ein Wildtelefonierer gegenübersaß, der partout nicht leiser in sein Smartphone brüllen und den Lautsprecher ausschalten wollte. Erotisches lese ich doch lieber für mich in den eigenen 4 Wänden. Wenn der Brwerberzug jetzt noch nicht für mich abgefahren ist, wäre ich gerne dabei. Eine Lesegruppe besteht ja aus Gleichgesinnten und darin zu kommentieren ist mir im Gegensatz zu einem vollbesetzten Zug nicht unangenehm. PS: Auch in meinem Roman gibt es erotische Szenen. Ach so, Taschenbuch wäre mir lieber, ebook als epub oder pdf. Ausfüllen der Postanschrift funktioniert nicht. Sollte ich auserwählt werden, sende ich sie dir per E-Mail. Liebe Grüße St

Jani182

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gerne für ein Taschenbuch bewerben, denn diese Geschichte spricht mich total an :)

Ich persönlich hatte am Anfang sogar Hemmungen erotische Romane zu kaufen, aber mittlerweile gehe ich damit lockerer um, vor allem weil ich hauptsächlich Erotik Romane lese, die ich eher ästhetisch beschrieben finde und dementsprechend auch die Cover aussehen. Trotzdem lese ich sie lieber zuhause anstatt das Gefühl zuhaben komisch gemustert zu werden :)

Rezension
@Sandra_l01

Liebe Sandra,
ursprünglich wollte ich einen Hinweis auf die Gewaltszenen in der Beschreibung einbauen, habe aber gesehen, dass soetwas meist als Werbung angesehen wird, die eh nicht hält, was sie verspricht, deshalb habe ich es gelassen.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen und den Hinweis wieder mit einbauen, damit nicht weitere Fehlgriffe passieren (also anderer Leser).
Vielen Dank trotzdem, dass du den Roman mitlesen wolltest! Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.
Liebe Grüße
Nadine

@Nadine_Teuber

Ich würde mich freuen, von Dir eine kurze Info zu bekommen, wann der nächste Band zu erhalten ist. Kurz zur Superfrau: Auch war beruflich in einer Spitzenposition, hatte Mann, Kind, Haushalt, Garten, Ehrenämter und oft einen 14 Stunden Tag und war topgepflegt und tolom gekleidet. Na ja, das Ende vom Lied: Ich bin nun 62 Jahre und sehr krank, zweimal bin ich letztes Jahr dem Tod von der Schippe gesprungen. Die Ärzte meinten, ich habe auf der Überholspur gelebt, zu viel für einen Körper. Deswegen hat mich das mit Lucy und ihrem Perfektionismus etwas verärgert.

@Pixibuch
Das sind Dinge, an die man in diesem Alter gar nicht denkt. Ich war auch ein ziemlicher Workaholic, bis ich einen Unfall hatte, der mich zwang, acht Wochen zu Hause zu bleiben. Nun ja, seitdem trete ich kürzer.
Natürlich gebe ich dir Bescheid, wenn der zweite Band erscheint.
Liebe Grüße!

hoonili

Kapitel 1 bis 5
@Nadine_Teuber

Ja, das ist eine gute Idee mit dem Klappentext. Vom Schreibstil her finde ich es flüssig zu lesen und du hast wirklich Talent zum Schreiben! Aber es ist leider nicht mein Thema, auch nicht um mal herein zu schnuppern. Ich gebe das Buch an eine gute Freundin weiter, sie hat Interesse und dort ist es gut aufgehoben :) Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!

vor 8 Monaten

Kapitel 1 bis 5
@hoonili

Vielen Dank! Ja, ich habe es jetzt deutlicher gemacht, um welche Art Buch es sich handelt und hoffe, dass es so weniger zu Missverständnissen kommt. Vielleicht sind die nächsten Bücher ja wieder etwas für dich. Derzeit schreibe ich an einem Thriller und an der Fortsetzung von Wurzelflügel.
Vielen Dank auch, dass du es an deine Freundin weitergibst. So kann das Buch doch noch jemandem eine Freude bereiten :)
Ganz liebe Grüße
Nadine