Alle Bewerbungen

Du bist alleine im Wald unterwegs ...

Doch nicht ganz allein ...

Er ist bei dir ...

Eine Frage: Ist er Freund oder Feind?

Ein Ziel: zu überleben!

Liebe Lovelybooker,

hiermit lade ich euch herzlich zu der Leserunde zu meinem neuen Roman "Waldesstille" ein. Dazu stelle ich fünf Prints und zehn E-Books zur Verfügung und freue mich auf anregende Diskussionen mit euch.

Beantwortet einfach folgende zwei Fragen:
1. Für welches Format (Print oder E-Book, welches?) bewerbt ihr euch?
2. Nenne eine Gefahr, die im Wald auf dich lauern kann!

Liebe Grüße

eure Nadine Teuber

Autor: Nadine Teuber
Buch: Waldesstille

Leseeule35

Plauderecke

Kann ich nur wärmstens empfehlen, ich durfte bereits vorablesen und es hat mir sehr gut gefallen :)

Mia1975

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt auf jeden Fall interessant und macht Lust auf mehr.

Im Wald lauern sicher so einige böse Tiere... Würde nachts nicht in den Wald gehen.

Sollte ich gewinnen, hätte ich das Buch sehr gerne im MOBI-Format.

@rewareni
Vielen lieben Dank für die tolleRezension! 🙂
Klar, ich freue mich immer über deine Fragen!
Schön, dass du wieder dabei warst!

Prolog bis Kapitel 9

Liebe Sandra,
manchmal liegt das halt zeitlich ungünstig, oder man ist wider Erwarten mit dem vorherigen Buch noch nicht durch. Das ist völlig in Ordnung und ich freue mich, dass du zu uns gestoßen bist! :)

Es freut mich, dass dir der Anfang gefällt! Deine Fragen zeigen, dass ich genau die Atmosphäre geschaffen habe, die ich erzeugen wollte.

Vielen Dank für den Hinweis! Das ird natürlich sofort geändert. Und wie du bereits sagtest, sollte es natürlich der Beutel sein.

Kapitel 10 bis Kapitel 19

Liebe Sandra,
es freut mich, dass dir die Situation in dem Keller realistisch vorkommt. Ich bin sehr psychologie-interessiert, lese viel selbst in die Richtung und habe es gepaart mit dem, wie ich mir vorstellen würde, wie es mir in der Situation ginge. Ich wäre wahrscheinlich eine Sarah, die nicht untätig herumsitzen könnte. Aber ob ich mich trauen würde, tatsächlich einen Ausbruch zu starten, bezweifle ich. Aus Angst würde es wahrscheinlich bei der Planung belassen.

Leider wurden mir deine Beiträge am Handy nicht angezeigt, deshalb komme ich auch erst so spät zum Antworten.

banditsandra

Kapitel 20 bis Schluss
Beitrag einblenden

Mir hat der Schluß sehr gut gefallen. Endlich sind meine Fragen geklärt wurden. Schön, das die Frauen letzlich so zusammen gehalten haben. Mit der Wendung hatte ich wirklich nicht gerechnet, das hat mir sehr gut gefallen.
Ich glaub , ich könnte Sascha tasächlich auch verzeihen. Er hat wirklich schockiert gewirkt und danach auch sehr bereut.

banditsandra

Rezension

Vielen Dank nochmal, das ich dein Buch kennenlernen durfte. Ich freue mich schon auf mehr von Dir! Und danke auch, das du so aktiv in der Leserunde warst, da macht das gleich noch mehr Spaß.

Ich werde die Rezi auch bei Amazon und so posten.

Kapitel 20 bis Schluss
@banditsandra

Es freut mich sehr, dass dir das Ende vom Buch gefallen hat. Ich habe festgestellt, es ist doch sehr unterschiedlich, wie Leser Bücher bewerten. Was dem einen gefällt, findet der andere nicht gut.

Vielen Dank fürs Mitlesen! :)

Vielen, vielen Dank für diese tolle Rezension! :D
Zu den Leserunden muss ich sagen, dass ich auch gerne von der anderen Seite, also als Leser, daran teilnehme und eine Leserunde macht besonders viel Spaß, wenn nicht nur jeder nacheinander seine Meinung postet, sondern auch diskutiert wird.

Zu weiteren Büchern kann ich ja schon so viel verraten, dass es Ende August/Anfang September einen neuen Thriller, auch wieder mit einer Leserunde bei lovelybooks, von mir geben wird. :)
Falls du magst, kannst du dich hier http://eepurl.com/doLmOP für den Newsletter eintragen, damit du es nicht verpasst.

Liebe Grüße

Nadine