Nadine Trautzsch Professor Allerhands Unbekannte Tierwelt

Inhaltsangabe zu „Professor Allerhands Unbekannte Tierwelt“ von Nadine Trautzsch

Jeder kennt sie, jeder ist ihnen schon einmal begegnet, und doch bekommt man sie nur selten zu Gesicht: Geschöpfe, die mitten unter uns leben, uns in Erstaunen versetzen oder mitunter auch das Leben schwer machen. PROF. ALLERHANDS UNBEKANNTE TIERWELT ist ein Panoptikum dieser scheuen Alltagskreaturen: ob »Wollmaus«, »Ohrwurm« oder »Abkömmlicher Schräubling« – Prof. Allerhand gelingt es mit wenigen Worten, die jeweiligen Lebensgewohnheiten präzise zu beschreiben und damit Erklärungen für die Mysterien des Alltags zu liefern. Erfahren Sie endlich, wer immer Ihre zweiten Socken klaut!

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo