Professor Allerhands Unbekannte Tierwelt

von Nadine Trautzsch
Professor Allerhands Unbekannte Tierwelt

Inhaltsangabe zu "Professor Allerhands Unbekannte Tierwelt"

Jeder kennt sie, jeder ist ihnen schon einmal begegnet, und doch bekommt man sie nur selten zu Gesicht: Geschöpfe, die mitten unter uns leben, uns in Erstaunen versetzen oder mitunter auch das Leben schwer machen. PROF. ALLERHANDS UNBEKANNTE TIERWELT ist ein Panoptikum dieser scheuen Alltagskreaturen: ob »Wollmaus«, »Ohrwurm« oder »Abkömmlicher Schräubling« – Prof. Allerhand gelingt es mit wenigen Worten, die jeweiligen Lebensgewohnheiten präzise zu beschreiben und damit Erklärungen für die Mysterien des Alltags zu liefern. Erfahren Sie endlich, wer immer Ihre zweiten Socken klaut!

Verlag:Onkel & Onkel
Erscheinungsdatum:01.01.2009