Nadine Uebel Monstermäßiger Häkelspaß

Inhaltsangabe zu „Monstermäßiger Häkelspaß“ von Nadine Uebel

Liebe Kuschelmonster häkeln • Seit dem Film „Monster AG“ sind liebe „Monster“ immer gefragt • Lauter entzückende Monster, die man nicht fürchten kann, sondern liebhaben muss • Alle Anleitungen lassen sich leicht Schritt für Schritt selbst umsetzen! Die lieben, knuffigen und lustigen Monster dieses Buches lassen sich in nur kurzer Zeit rasch selbst häkeln. Als Applikation und Aufnäher verzieren sie Geldbörsen, Tasche und Türschilder. Als Stofftier, Schnuffeltuch, Zugluftstopper und Haarspangenhalter, ja sogar als Türstopper und Spieluhren für Kinder sind sie im Alltag und beim Trösten von Monstertränen behilflich. Garantiert ungewöhnliche und neuartige, dabei aber auch herzerwärmende und liebe Häkelideen für gewöhnliche und ungewöhnliche Anlässe!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist