Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen

von Nadine Wedel und Ella Carina Werner
Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen

Inhaltsangabe zu "Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen"

'Ich habe einen Freund in Aussicht!'

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jugend? Als einem plötzlich Haare an den unmöglichsten Stellen wuchsen, man vor Verliebtheit fast platzte und die Eltern zum Inbegriff der Spießigkeit wurden. Als man weit hinaus in die Welt wollte, aber die Reise gleich hinter der nächsten Tankstelle endete. Da war das Tagebuch der einzige Vertraute. Die besten wahren Geschichten kommen jetzt endlich ans Tageslicht!

Gnadenlos ehrlich und herrlich peinlich: Die authentischen Tagebucheinträge frühreifer Teenager wieder neu entdeckt!

Gelesen von Mirja Boes, Annette Frier, Carolin Kebekus, Sarah Kuttner und Ralf Schmitz

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon