Nadine Weihe Leben aus der Kraft Gottes

Inhaltsangabe zu „Leben aus der Kraft Gottes“ von Nadine Weihe

Wir alle lernen gern von geistlichen Vorbildern und Helden des Glaubens. Dieses Andachtsbuch enthält 365 Texte, die von bekannten Christen wie Dietrich Bonhoeffer, Martin Luther, C S. Lewis, Maria Prean oder Richard Foster stammen. Das Besondere: Man kann sie in nur einer Minute lesen! Die gehaltvollen Impulse regen zum Nachdenken an, geben neue Kraft und rücken die Dinge des Alltags wieder in die richtige Perspektive. Eine echte Stärkung für jeden Tag!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi