Nadine Zimmermann Die Dynastie der Werwölfe

Inhaltsangabe zu „Die Dynastie der Werwölfe“ von Nadine Zimmermann

Die Wortwahl, der Schriftstyl... einfach toll. Jede einzelne Seite fesselnd, frisch und modern geschrieben.

— Sarah_Baumgartner

Eine wunderbare Geschichte um dem Alltag zu entfliehen und in eine andere Welt einzutauchen.

— FabienneLollipop

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

02. June 2017 um 08:15

• Super spannende Story

FabienneLollipop

20. May 2017 um 20:49

Klappentext: Im Wald scheint es friedlich zu sein und das Rudel fühlt sich immer mehr wie zu Hause. Es entsteht sogar an manchen Ecken eine grosse Liebe. Doch der Schein kann auch trügen. Noch immer will das Scharfrudel sie vertreiben und setzt alles daran, dass sie die Flucht ergreifen. Als dann auch noch eine Schutzpatrouille vom feindlichen Rudel angegriffen wird und ein Kämpfer schwer verletzt um sein Überleben kämpfen muss, wird es dem Anführer zu bunt. Es entsteht ein Plan voller Heimtücken und Hinterhalte, der in jedes kleinste Detail berechnet ist. Doch schon in der Anfangsphase scheint er nicht aufzugehen…Meine Meinung:Das Buch hat mur sehr gut gefallen und ich kann es jedem Fantasyliebhaber nur empfehlen.