Die Niemandsland-Trilogie. Alle drei Bände in einer E-Box!

S
Sanvitt
vor einem Monat

Eine sehr schöne Geschichte

SveaJosephines avatar
SveaJosephine

Eine der besten Reihen, die ich je gelesen habe!! Die Geschichte ist so fesselnd, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen!

Bist du ein Watcher, kennst du keine Gefühle, keinen Egoismus, keine Liebe. Du bist ein Wächter, du hast einen Schützling, und nichts soll dich von ihm ablenken. Bist du ein Cupid, scheust du das Licht des Tages und bewegst dich in der Nacht. Du bist ein Jäger, zum Überleben brauchst du die Lebensenergie der anderen. Bist du ein Saviour, kannst du Menschen heilen und die Welt verändern. Du bist einer der ganz wenigen und diejenigen, die davon wissen, werden dich benutzen. So ist der Lauf der Welt, so will es das System der von hohen Mauern eingeschlossenen Städte. Und dann gibt es da noch das Niemandsland, das mit allen Regeln bricht…
//Die E-Box zur Niemandsland-Trilogie enthält folgende Romane:
-- Watcher. Ewige Jugend (Die Niemandsland-Trilogie, Band 1)
-- Cupid. Unendliche Nacht (Die Niemandsland-Trilogie, Band 2)
-- Saviour. Absolute Erlösung (Die Niemandsland-Trilogie, Band 3)//

Ausgabe:eBook