Die Reise geht weiter – für Jolette geht es jetzt um alles

Am 03.07.2014 ist bei Carlsen Impress Teil 2 unserer Niemandsland-Trilogie erschienen: „Cupid – Unendliche Nacht“. Jetzt möchten wir 20 Exemplare des E-Books unter euch verlosen und euch zu einer Leserunde einladen!

Wichtig: Um mitzumachen, solltet ihr „Watcher – Ewige Jugend“, den ersten Teil der Trilogie, gelesen haben oder gerade lesen.

Klappentext: Die Welt, in der sich Jo einst so sicher fühlte, ist eine andere geworden. Nie hätte die Wächterin gedacht, dass ausgerechnet die Liebe – ein Gefühl, das ihr vom System zeitlebens verweigert wurde – solche Komplikationen hervorrufen könnte. Und noch viel weniger, dass sie und ihr Schützling einst denselben Mann begehren könnten. Doch während ihr perfektes Leben durch ein einziges Gefühl in Schutt und Asche liegt, sind die nachtaktiven Cupids längst dabei, sich neu zu formieren. Jolette und Cy müssen sich beeilen, denn dieses Mal wird es nicht nur um den Schutz einer einzigen Person gehen. Dieses Mal geht es um einiges mehr…

Eine Leseprobe gibt es hier: http://www.carlsen.de/epub/cupid-unendliche-nacht-die-niemandsland-trilogie-band-2/56651#Inhalt

Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, müsst ihr nur eine kleine Frage beantworten und schon nehmt ihr an der Verlosung teil :-) Eine Woche lang habt ihr dafür Zeit, am Montagmorgen (14.07.) losen wir aus.

Hier kommt die Frage: Jolette und Patience lieben denselben Mann. Jo ist eine Kämpferin, pflichtbewusst, wirkt dadurch aber auch oft kühl. Gefühle sind fremd und verwirrend für sie. Patience hingegen ist behütet aufgewachsen und denkt stets positiv. Sie ist unkompliziert und sieht allzu leicht das Gute im Menschen. Auf wessen Seite seid ihr? Wer soll Cy Whitewood am Ende kriegen – Jo oder Patience?

Wir wünschen euch ganz viel Glück und freuen uns auf die Leserunde :-) Bis es soweit ist, findet ihr aktuelle Infos und Neuigkeiten auf unserer Facebook-Seite www.facebook.de/darachart.wedler

Noch was Wichtiges zum Schluss: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr Zeit für das Buch habt und recht direkt an der Leserunde teilnehmen könnt, zudem solltet ihr bereit sein, eine Rezension zu schreiben und diese bei Amazon, auf eurer Seite oder eurem Blog zu posten. Dank euch <3

Autor: Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
Buch: Cupid - Unendliche Nacht

Felicitas_Brandt

ohh die Frage ist so fies! =O
Jo liebt Cy so sehr und es ist das erste Mal, dass sie sich öffnet. Die Beiden sind ein super Team, als Wächter könnten sie bestimmt gut zusammen arbeiten. (Aber das war glaube ich verboten oder?) Ich glaube, wenn sie ihn verliert wäre das ganz schön übel =( er ist gut für sie, er kann ihre helfen ihre innere Dunkelheit zu bekämpfen...
aber Patience ist so süß und zerbrechlich, das man sie nur lieb haben kann und ihr das Beste wünschen will, also auch Cy ... ich weiß nicht, ob er sich auf sie einlassen könnte, er sieht sie eher, wie eine Schwester ... aber feinfühlig ist er auf jeden Fall und er kann sie beschützen und das ist jetzt voll wichtig, seit alle von ihrer Gabe wissen ...
und da ist ja auch noch Skinner ... ich denke das aus Jo und Skinner was wird, dann hätte sich das erledigt ... aber es wird Jo das Herz brechen Cy gehen zu lassen =(

hach schwierig ich bin dafür wie klonen ihn, dann kriegt jeder einen, und ich auch!<3
hab den ersten Band gelesen, war furchtbar Gänsehaut genial ich hüpf dann mal mit einem dreifachen Spannunhibbelaufregungssalto in den Lostopf :)

Sonjalein1985

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich den 1. Teil schon so super fand, wäre ich hier natürlich gerne wieder dabei.

Zur Frage: Natürlich muss Cy selbst entscheiden, wem sein Herz behört. Aber aufgrund der bisherigen Geschehnisse soll er sich bitte für Jo entscheiden ;-)

Kapitel 24 bis Kapitel 45
Beitrag einblenden

Nachdem Jo von einem Stromstoß überrascht wurde und weitere folgen ist den beiden klar dass Sie sich schnellstmöglich mit Patience und Cy treffen müssen. Wenn Sie noch länger wegbleiben stirbt Jo vllt.

Als die beiden fast einen halb toten Cupid überfahren und Skinner Jo regelrecht zurückhalten muss damit diese den Cupid nicht eigenhändig den Hals umdreht hatte ich wirklich Angst das durch die zu lange Trennung von Patience Jo's Emotionen komplett verrückt spielen und es bald zu Ende geht.
Doch der Cupid erweißt sich als Wegführer und zeigt den beiden den Weg zu Cy und Ihrem Schützling.

Nachdem Patience den Cupid geheilt hat und die 4 die Kanalisation verlassen haben machen sie sich zusammen auf die Suche nach Ihrem gemeinsam Feind.
Die Reise der 4 ist wirklich spannend und man erfährt viel über die Ausbildung von Jo und Cy in der Wächterschule.
Es dauert nicht lange und die 4 werden wieder getrennt. Jo wird eingesperrt und erfährt in Ihrer Gefangenschaft viel über die Geschichte der Cupids bzw. über Slade, den Anführer der Londoner Cupids.

Cy soll tot sein? Patience schwer verletzt? Nein, dass kann nicht sein.
Wenn das wirklich passiert ist, dann kann es keine Fortsetzung mehr geben und dann wäre mehr darüber vorgekommen.
Ich hoffe ich habe recht und es war alles nur ein Täuschungsversuch von Leigh's (hoffe es ist richtig geschrieben) Männern.

Kapitel 46 bis Ende
Beitrag einblenden

Jo und Skinner werden brutal verhört. Wenn einer der beiden nicht antwortet oder falsch antwortet bekommt der andere einen Stromstoß .. die beiden halten wirklich viel aus. Super war die Ablenkung von Skinner als er vorgibt etwas zu verraten. Doch er hat Cy und Patience "gerochen" und somit gewusst das Ihre Rettung naht. Er wollte Jo und sich selbst die kommenden Stromstöße sparen.

Die Watcher und Cupids verbünden sich? So ganz sicher war ich mir nicht ob Slade es wirklich ernst meint. Aber dann hab ich überlegt: Beiden Seiten wurde von Darian Leight so viel genommen. Beide wurden von vorne bis hinten betrogen und verletzt. Warum sollte er Ihr eine Falle stellen??

Slade führt seine Cupids und die 4 in seine "Heimat", in das Arbeiterviertel Elisabeth um sich von dort auf den Weg zu Leighs Versteck zu machen. Man bekommt nochmal einen Einblick auf das Leben der Cupids vor der Umwandlung.

Doch so wie ich es mir Gedacht habe, hat Slade die Watcher verraten und will sie ausliefern um seinen Sohn Charley wieder zurück zu bekommen.
Auf der einen Seite kann man sein Handeln verstehen aber am Schluss ist er durch die Hand seines Sohnes gestorben weil es von Leigh ein Hinterhalt war. Er hat alle Kinder der Cupids in Watcher umgewandelt und auf die Cupids losgelassen.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Charley den Watchern hilft. So gut es von Ihm gemeint war hat er jedoch den Chip der beiden im unpassendsten Moment gelöscht. Jo ist schwer verletzt und kann sich so nicht mehr selbst heilen.

Ich bin wirklich gespannt um was es im dritten Teil geht, den fast alles was die 4 erreichen wollten ist passiert. Jetzt fehlt nur noch dass Sie Leigh das Handwerk legen und sich dann zurück auf Ihre Insel begeben.
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Leserunde :))

Rezensionen/Meinungen

Vielen Dank nochmal dass ich dabei sein durfte :) Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 3. Teil.

Hier meine Rezi auf LB:

Hier auf Amazon:

Blonderschatten

Rezensionen/Meinungen

Juchuuu Internet ich bin wieder da =) Und hier auch meine Rezi zu diesem fantastischen Buch

@Blonderschatten

Oh, ohne Internet ist blöd :-( Aber vielen Dank für die tolle Rezi :D

Hallo ihr Lieben,
schaut mal:

Liebe Grüße,
Nadine und Sarah

Spleno

Rezensionen/Meinungen

Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken, dass ihr meine Ausnahmesituation verstanden habt.

Euer Buch ist spitze!!