Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es ist so weit - Jolettes Reise geht ihrem Ende zu

Die Niemandsland-Trilogie ist komplett: Der dritte und letzte Teil "Saviour - Absolute Erlösung" ist am 02. Oktober bei Carlsen Im.press erschienen! Natürlich möchten wir euch auch diesmal zu einer Leserunde einladen und verlosen daher zehn E-Book-Exemplare unter allen Bewerber/innen!

Ganz wichtig: Wenn ihr mitmachen möchtet, solltet ihr die ersten beiden Teile, also "Watcher - Ewige Jugend" und "Cupid - Unendliche Nacht" kennen :-)

Klappentext: Jolettes Tage als Watcher sind ein für alle Mal vorbei. Ihr Chip wurde entfernt und sie ist wieder zum Menschen geworden – genauso wie Cy, die Liebe ihres Lebens. Endlich sind sie an ihrem Ziel angekommen und wirklich frei, auch wenn es sich merkwürdig anfühlt, plötzlich von so vielen Gefühlen überschwemmt und beeinflusst zu werden. Ihr Glück währt jedoch nur so lange, bis sie merken, dass Patience im Strudel der vorangegangenen Ereignisse einen weiteren Chip eingepflanzt bekommen hat, der ihre Heilerkräfte direkt auf die neu entstehende Armee ihres Widersachers Darian Leigh überträgt. Und damit geht die letzte Schlacht ums Niemandsland ins große Finale…

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch hier schon mal die Leseprobe anschauen: http://www.carlsen.de/sites/default/files/produkt/leseprobe/LP_9783646600537-Saviour.pdf

Ist euer Interesse geweckt? Möchtet ihr mit Jo, Cy, Patience und Skinner auf den letzten Teil ihrer Reise gehen? Dann müsst ihr jetzt nur noch eine kleine Frage beantworten und schon nehmt ihr an der Verlosung teil :-)

Hier kommt die Frage: In Teil 1 und 2 habt ihr sowohl die Watcher als auch die Cupids kennen gelernt. Mal angenommen, ihr werdet plötzlich in Jos Universum katapultiert - was wärt ihr dann lieber? Ein furchtloser, aber ewig an seinen Heiler gebundener Watcher oder ein freier, tageslichtscheuer Cupid?

Wir sind gespannt auf eure Antworten und drücken euch gaaaanz fest die Daumen! Bis Sonntagabend könnt ihr euch hier bewerben. Aktuelle Infos findet ihr bis dahin wie immer auf www.facebook.de/darachart.wedler.

Ein kleiner Hinweis noch zum Schluss: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr das Buch zeitnah lesen könnt und auch Zeit und Lust habt, eine Rezi zu schreiben und diese bei Amazon, auf eurer Seite oder eurem Blog zu posten. Lieben Dank <3

Wir freuen uns auf euch :-)

Autor: Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
Buch: Saviour - Absolute Erlösung

Avirem

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,
Erster ;-) hach ... ich hab schon auf diese Leserunde gewartet. Ehrlich. Band 1 und 2 haben mich überzeugt und begeistert. Außerdem fand ich die Leserunde und den Austausch sehr nett und humorvoll ;-) Wäre natürlich gerne wieder dabei und werfe mein Los in den Topf. Hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee. Watcher oder Cupid? Eindeutig Watcher. Man ist an seinen Schützling gebunden und die Emotionslosigkeit kann ich mir nur schwer vorstellen, aber das Leben der Cupids erscheint so trostlos. Leben im Verborgenen. Kein Tageslicht. Von allen gefürchtet.
Liebe Grüße

Felicitas_Brandt

wahahaha ich warte schon so ewig<3
ich möchte lieber ein Watcher sein :) quasi Batman für eine person hihi beschützen und zur Seite stehen ist eher mein Ding :) ich möchte dann aber jemand Liebes und keine Zicke bitte ^^

Avirem

_bunteszebra schreibt:
Ich habe auch ehrlich gedacht, dass irgendwer sterben muss. Himmel, gibt ja Autoren, die machen so etwas gerne. :D Und ich dachte ehrlich an Patience, bin froh, dass es nicht so gekommen ist.

Obwohl ich es befürchtet hab bin ich froh das es nicht so war. Insbesonnders da ich dachte es könnte Skinner treffen.

vor 3 Jahren

Huhu ihr Lieben, danke für eure Meinungen :o) Wir freuen uns sehr, dass ihr den Abschluss der Niemandsland-Trilogie mögt <3 Dass sich einige von euch ein Skinner-Spin-off vorstellen könnten, ehrt uns sehr und ihn sicher auch ;-)

Raindrops

Beitrag einblenden

Nun habe auch ich den letzten Abschnitt geschaft , und was soll ich noch großartig sagen außer ; Superschönes Finale . =)

Ich bin so froh das niemand mehr gestorben ist und alle ( mehr oder weniger ) ihr Happy End gefunden haben .
Auch das die Guten gewonnen und die Bösen verloren haben , fand ich natürlich super , auch wenn das so ein Klischee ist ...

So , mehr werde ich hirzu nicht mehr sagen , weil ich den Rest in meiner Rezision verarbeiten werde , so wie immer .
( Rezi wird in den näcksten zwei Wochen erscheinen . )

Aber ich sage an dieser Stelle nochmals Danke .
( Danke weil ich bei jedem Buch an den Leserunden mitteilnehmen durfte , Danke weil ihr diese Bücher geschrieben habt und Danke weil keiner meiner Lieblingsfiguren gestorben ist . ) =)

Liebe Grüße , Rain .

@Raindrops

Liebe Rain,

wir haben es einfach nicht übers Herz gebracht, einen der Protas zu töten ... nach der Sache mit dem Dorf waren auch wir ziemlich platt ^^

Wir freuen uns total, dass du das Buch mochtest und sind gespannt auf deine Rezi!

Liebste Grüße :-)

vor 3 Jahren

Huhu ihr Lieben, mal eine vorsichtige Frage in die Runde: Liest hier noch jemand oder sind alle durch? Liebe Grüße :-)

_bunteszebra

Rezensionen/Meinungen

Vielen Dank, dass ich auch beim Abschluss dabei sein durfte. Es hat wirklich wieder sehr Spaß gemacht und ich bin ein wenig traurig, dass die Zeit mit Jo und Co nun schon vorbei ist. :) Zum Glück gibt es immer wieder die Möglichkeit eines Re-Read. :D

Hier ist meine Rezi:

Goodreads, Amazon, wasliest folgt noch genauso wie auf dem Blog von meiner Schwester und mir. http://buecherrausch.blogspot.de/ :)

Ganz liebe Grüße
Kim

Raindrops

Rezensionen/Meinungen

Hir kommt endlich meine Rezi :

Die gleiche wird auf Amazon , Thalia , Weltbild und eventuell auf meinem Blog veröffentlich . ( unter Aileen )

Danke das ich den ( leider ) letzten Teil mitlesen durfte . =)
Und ich hoffe ihr schreibt wiedermal eine Fantasy bzw. Jugendreihe .

Liebe Grüße und euch einen schönen ersten Advent , Rain .