Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wetterbrausen – Dunkelstille – Sonnentropfen …

»Furchtlosigkeit. Ehrlichkeit. Das Streben nach Höherem.« Dies ist das Motto der Nathair. Lily ist auf Anhieb fasziniert von dem Geheimbund. Doch der wahre Grund, warum sie sich der Aufnahmeprüfung stellt, hat dunkle Haare und sommerblaue Augen: Darragh.

Habt ihr Lust auf eine kleines Reise nach Irland? Dann bewerbt euch jetzt für unser BitterSweet-E-Short "Traust du dich?" :)
Es handelt sich um ein E-Book (epub oder mobi) mit rund 93 Seiten - also bitte nur bewerben, wenn ihr die Möglichkeit habt, E-Books zu lesen.

Was ihr tun müsst? Sagt uns, warum ihr gerne mitlesen möchtet und hüpft in den Lostopf.

Wichtig: Wir möchten euch bitten anschließend eine (Kurz)-Rezi zu verfassen - egal ob bei Amazon, auf eurem Blog, bei Lovelybooks oder einer anderen Plattform <3

Danke und viel Glück!

Autoren: Nadine d'Arachart,... und 1 weiterer Autor
Buch: Traust du dich?

Lizzy_Curse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hihi, ich wollt schon immer mal einen Bittersweet Ausprobieren, und Irland hört sich doch suoer an! Ich springe super gern für ein Ebook im Mobiformat in den Lostopf

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hach, na da spring ich doch auch direkt in den Lostopf :) Warum ich gerne mitlesen möchte ? Weil ich Eure Bücher so unglaublich gerne mag und sich der Geheimbund seeeehr mysteriös anhört. Vorallem ein geheimer Bund in Irland ? Das klingt perfekt. Würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.

LG Ina

"Griff nach den Sternen" bis Ende
Beitrag einblenden

Ich kann mich meinen Mitlesern nur anschließen, die Geschichte ist leider viel viel zu kurz, das ist der einzige Nachteil den wohl alle Bittersweets haben. Dadurch das es kurze Geschichten sind, bleibt einfach vieles im Dunkeln und Gefühle entwickeln sich zu schnell. :P

Nichtsdestotrotz fand ich den letzten Abschnitt noch einmal richtig spannend. Alleine die Vorstellung da auf so nem Turm rumzuturnen ist schon krass. Besonders heftig fand ich, das Cillian so mies ist. Ich meine, er hat ja von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, das er Lily nicht leiden kann, sie nicht in der Gruppe haben will, aber so weit zu gehen, ihr eine Aufgabe aufzuerlegen, bei der er damit rechnen muss, das sie eventuell stirbt find ich extrem. Idiot ;)

Zum Glück kann Darragh sie im letzten Moment retten, auch wenn ich sagen muss, das ich die Szene danach leider fast schon zu viel fand. Aber, da komm ich wieder auf meinen ersten Absatz, das geht bei Kurzgeschichten halt leider nicht anders.

Ich bedanke mich schon mal sehr herzlich fürs mitlesen dürfen. Meine Rezi folgt ;)

@schokigirl

Ach toll, danke dafür :-) Videorezis sind immer spannend ;-)

"Griff nach den Sternen" bis Ende
@InaVainohullu

Jep, Cillian ist ein ganz mieser Typ und bei sämtlichen Lesern bisher auch nicht gerade so der Sympathieträger! Das hat er jetzt davon ;-)

schokigirl

Rezi

Hier kommt nun auch endlich meine Rezi :) Vielen Dank, das ich hier mitlesen durfte.

Blog: http://inas-little-bakery.blogspot.de/2015/03/rezension-traust-du-dich.html

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-d%27Arachart/Traust-du-dich-BitterSweets-1134913316-w/rezension/1139233640/

Amazon: www.amazon.de/review/RPIYCRRCPAC5L/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00SBEUTNA#

Lie01

Sonstiges

So, jetzt werde ich entweder heute oder morgen meine Rezi schreiben:)

Lie01

Hier meine Rezi:
Es war blöd, dass das Buch sehr kurz war und man nicht weiß, wie es weitergeht. Die Spannung ist superdeutlich, es ist Gefühl mit drin und ein toller Anfang. Es war eine idee von 70 Seiten aber auch nicht mehr.
Die Charaktere sind ordentlich beschrieben und nachvollziehbar.
Ich verstehe nicht, warum ein 70 Seiten Buchauszug reingestellt wird, es ist ja nur eine Kurzgeschichte... aber ansonsten ok

Hier die Veröffentlichungen:

(weiter unten)

Danke, dass ich mitlesen durfte!