Watcher - Ewige Jugend

von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
Watcher - Ewige Jugend

Bella233s avatar

Gute Grundidee, aber die meiste Zeit war mir die Stimmung zu erdrückend. Deshalb nur 3,5 Sterne

Adujas avatar

Sehr spannend. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Watcher - Ewige Jugend"

England, wie es die Großväter unserer Großväter einmal kannten, gibt es nicht mehr. Übrig geblieben ist eine einzige Stadt, umgeben von hohen Mauern, die es von dem abtrennen, was da draußen ist. Dem Niemandsland. Sie beherbergt die Reichen, die Glück gehabt haben, die Armen, denen nichts mehr bleibt, und die ewig jung Bleibenden, wie Jolette und Cy. Sie gehören nicht zu den Glücklichen, nicht zu den Unglücklichen, und auch nicht zu den Todgeweihten aus dem Niemandsland. Sie sind die Watcher. Ihre alleinige Aufgabe ist es, das Einzige, das alle am Leben erhalten könnte, vor den Todgeweihten zu schützen und jegliche menschliche Emotion dabei abzuschalten. Sie führen ein perfektes Leben. Bis sich Jolette und Cy eines Tages begegnen… Dies ist der erste Band der Niemandsland-Trilogie. Der zweite Band erscheint im Sommer 2014.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress