Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf eine Dystopie aus dem All Age Fantasy-Bereich?

Am 03.04.2014 erscheint bei Carlsen/Impress unsere Trilogie "Watcher - Ewige Jugend". Direkt zum Start möchten wir 20 E-Book-Exemplare von "Watcher" verlosen (Formate: ePub und mobi) und die Leserunde starten.

Klappentext: England, wie es die Großväter unserer Großväter einmal kannten, gibt es nicht mehr. Übrig geblieben ist eine einzige Stadt, umgeben von hohen Mauern, die es von dem abtrennen, was da draußen ist. Dem Niemandsland. Sie beherbergt die Reichen, die Glück gehabt haben, die Armen, denen nichts mehr bleibt, und die ewig jung Bleibenden, wie Jolette und Cy. Sie gehören nicht zu den Glücklichen, nicht zu den Unglücklichen, und auch nicht zu den Todgeweihten aus dem Niemandsland. Sie sind die Watcher. Ihre alleinige Aufgabe ist es, das Einzige, das alle am Leben erhalten könnte, vor den Todgeweihten zu schützen und jegliche menschliche Emotion dabei abzuschalten. Sie führen ein perfektes Leben. Bis sich Jolette und Cy eines Tages begegnen…

Hier geht es zur Leseprobe: http://www.carlsen.de/sites/default/files/produkt/leseprobe/LP_9783646600322-Watcher-1.pdf

Gerne könnt ihr uns auf Facebook folgen oder unsere Homepage besuchen - wir freuen uns :)

Um an der Auslosung für ein Leseexemplar teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage: Jolette und Cy gehören zu den ewig jung Gebliebenen - sie altern nicht, müssen nicht essen und nicht schlafen, Wunden heilen bei ihnen im Zeitraffer. Welche übermenschliche Eigenschaft oder Fähigkeit würdet ihr euch wünschen?

Viel Glück :)
Nadine und Sarah

ACHTUNG:
Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch zeitnah an der Leserunde teilnehmen könnt und eine Rezension schreiben und auf Blogs bzw. Amazon usw. veröffentlichen wollt.

Autoren: Nadine d'Arachart,... und 1 weiterer Autor
Buch: Watcher - Ewige Jugend

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Nadine und Sarah! WIr kennen uns ja schon von der Nebelflut - Wanderbuchrunde bei facebook (Monja Freeman).
Ich würde sehr gerne mitlesen und bewerbe mich hiermit! :)
Viele Grüße
monja
Ach die Frage:
Ich würde einfach gerne heilen und den Menschen ihre Aggressionen nehmen können. Das würde mir reichen und ich denke, das man damit so einiges Gutes machen kann.

Hallo
Ich habe die ersten Eindrücke, bei einer Lesung bekommen und würde schon gern wissen , wie es weitergeht. Gekauft wird es sowieso, aber gewinnen ist ja auch nicht schlecht.
Nadine & Sarah ihr seit Top. Hatte ich ja schon mehrfach erwähnt.
Und die Frage beantworten ist ganz leicht.
Menschen zu helfen das wäre eine grosse Gabe und die ist durch nichts zu erstezen.
LG Uwe Bernds

Autor: Uwe Bernds Author
Buch: Der Säuremörder: Kriminalroman: 1 (Sander Trilogie)

vor 3 Jahren

Öhm ... eigentlich muss man schon angemeldet sein. Aber ... poste doch einfach hier dein Lieblinszitat :D

Raindrops

vor 3 Jahren

Das ist nett von euch . =)
Da probiere ich doch einfach mal mein Glück .

Mein Lieblingszitat ist eindeutig das :

" Meister der Tarnung " , sagte er grinsend .
" So nannten sie mich auf der Schule . Und wie nannten sie dich ? "
" Streberin " , gebe ich zu .
Seite 267

Aber das fande ich auch schön :

" Ich bin euer Schatten . "
Seite 206

Liebe Grüße , Rain

Shunya

Kapitel 48 bis Ende
Beitrag einblenden

Im letzten Teil ist ja ziemlich viel passiert. Hat mir aber gut gefallen und ich war total entsetzt bei der Szene mit dem Aufzug, weil Skinner neben Lynn mein Lieblingscharakter ist. Ich war total froh, dass Patience ihn gerettet hat!
Die Zusammenarbeit mit den Watchern fand ich interessant, auch wenn es mir ab und an wie ein wilder zusammengewürfelter Haufen vorkam.
Die Vigilanten als lebende Untote haben mich total aus den Socken gehauen, irgendwie hat es nicht so recht gepasst, weil ja vorher der Fokus auf den Watchern und den Cupids lag und man auch nicht weiß, wie Leigh die Vigilanten zu Zombies gemacht hat. Hoffentlich wird darauf noch in Band 2 eingegangen. Das würde mich doch sehr interessieren.
Die letzten beiden Kapitel fand ich super, da gab es recht viel Spannung, die der Epilog leider weggenommen hat.
Lustig fand ich es aber, dass Patience sich in Cy verguckt hat, irgendwie habe ich auch die ganze Zeit nur darauf gewartet und mir gefallen die beiden auch viel besser zusammen als Cy und Jo. Jo würde ich lieber mit Skinner zusammen sehen. XP

Shunya

Rezensionen und Meinungen

Puah, die Rezi ist ziemlich lang geworden. XD
Ich werde sie gleich noch bei Amazon einstellen und die nächsten Tage auf meinem Blog.

Kapitel 48 bis Ende
@Shunya

Huhu und vielen Dank fürs Mitlesen :-) Dass Patience als Saviour heilen und damit auch "Tote erwecken" kann, war für uns die letzte logische Konsequenz ;-) Wir finde gespannt, was du zu Teil zwei sagst :-)

Rezensionen und Meinungen
Beitrag einblenden
@Shunya

Danke dir für deine Rezi :-) Könntest du nur vllt. Die Spoiler rausnehmen oder die als solche kennzeichnen? Die Liebesgeschichte mag dich gestört haben, aber viele mögen sie und sollen nicht schon vorher wissen, dass sich Patience in Cyber verliebt ;-) Auch der Schluss mit den "Zombies" soll ja eine Überraschung sein ;-) Und, dass die Cupids Menschen mit Gendefekt sind ...
Das wäre lieb von dir :-)

vor 3 Jahren

Leserunde zu Teil 2 - Cupid. Unendliche Nacht. -> http://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-d%27Arachart/Cupid-Unendliche-Nacht-Die-Niemandsland-Trilogie-Band-2-1100474892-w/leserunde/1100733625/ Macht mit :D