Alle Bewerbungen

Denken 50-jährige das F-Wort?

8 Bücher warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde des amüsanten Romans von Nadja Böhnke! Worum geht’s?

Inge ist 51. Sie lebt in einer norddeutschen Kleinstadt. Fred ist ihr Gatte. Ihre Söhne sind aus dem Haus. Das war’s. War’s das?

„Eigentlich könnten wir doch mal wieder im Bett frühstücken, was hältst du davon, so wie früher, Fred?“
„Was hast du gesagt?“
Ich wiederholte meine Frage.
„Nein, früher ist früher, die ganzen Krümel im Bett, Inge! So etwas macht man, wenn man jung ist, und das sind wir eben nicht mehr.“

Ich schon. Ich wollte Krümel, ich wollte Lachen, ich wollte Sex, und so beschloss ich in diesen Minuten der Stille, mein Leben zu ändern.

Inge hängt suchend über der Kuchen-Kühltruhe bei Aldi, als Jack in ihr Leben tritt. Cooler Beginn einer heißen Affäre. Denn so ganz aufgeben will sie Fred und die häusliche Sicherheit auch nicht. Wieso soll frau nicht beides haben dürfen? Nieder mit der Menopause, es lebe das Abenteuer!
Nadja Böhnke, die natürlich die Leserunde begleitet, erzählt mit liebevollem Augenzwinkern und trockenem Humor von Inges erregenden Erfahrungen mit Nutella, Liebeskugeln und – Jack.

Die Autorin zu ihrem Roman:

Natürlich hätte Inge in dem Buch auch 25 sein können. Jung und knackig, super Figur usw., aber das wollte ich gar nicht. Ab 50 ist das Leben doch nicht vorbei! Frauen in diesem Alter haben Sehnsüchte, wollen geliebt werden und natürlich noch das F-Wort denken bzw. aussprechen, hinausschreien, wenn es gerade passt. J Ich würde mir wünschen, dass auch jüngere Leser das Buch in die Hand nehmen, denn irgendwann (es geht so schnell) kommen auch sie in das Alter, und dann wird der eine oder andere vielleicht sagen: Die Frau Böhnke hatte recht! Sexualität, ob bei jung oder alt, wird immer ein Thema sein, nur dass es im Alter leider zu einem Tabuthema wird.

Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIER

Cupido Books verlost 8 Exemplare des Romans für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub, mobi oder Taschenbuch – habt ihr das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 12. Oktober – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt.

Autor: Nadja Böhnke
Buch: Aldi, Sex & Rock'n Roll: Roman

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich sehr gerne für ein E-Pub in den Lostopf :)
Hört sich super interessant an und das Cover ist total schön

Siko71

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und wähle ein Taschenbuch.

10 Zuckerschnäuzchen und Happy Hour
@Blaustern

Fand ich auch ;) ! Danke Blaustern!!!!

11 Puschel und Begegnungen
@Blaustern

Inge überspielt gekonnt ihren Liebeskummer. Sie hat Fred immer geliebt und eingesehen, was sie eigentlich an ihm hat...! Er hat so seine Qualitäten....! ;)

Schnuck59

Rezensionen und abschließende Bemerkungen

Vielen Dank für das Buch und die Begleitung der Leserunde.

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Nadja-B%C3%B6hnke/Aldi-Sex-Rock-n-Roll-1222412215-w/rezension/1357404329/

@Schnuck59

Hallo Schnuck59!!
Ich muss mich bedanken!! Du hast eine wundervolle Rezension geschrieben und mich damit sehr glücklich gemacht. Danke für deine Mühe und die Zeit die du dir genommen hast, an dieser Leserunde teilzunehmen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schön es sein kann, mit Menschen zu plaudern die man noch nie im Leben gesehen hat!
Liebe Grüße Nadja Böhnke

Noch drei Tage!!
Liebe Teilnehmer, diese Leserunde schließt nach einem Monat Laufzeit am 12. November! Bis dahin steht euch die Autorin noch zur Verfügung. Sicher habt ihr Verständnis, dass spätere Kommentare unter Umständen nicht zeitnah beantwortet werden können. Wir freuen uns, dass ihr dabei gewesen seid!
Herzliche Grüße von Nadja Böhnke und Cupido Books

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

@Blaustern

Danke, dass du dabei warst, liebe Blaustern, und wie schön, dass dir das Buch gefallen hat! Liebe Grüße von Cupido Books und Nadja Böhnke!