Nadja Berger Runenkräfte

Inhaltsangabe zu „Runenkräfte“ von Nadja Berger

Die Autorin und Künstlerin Nadja Berger hat in schamanischen Reisen zu den »Hütern der Runenkräfte« intensive Erfahrungen mit Runen, diesen alt-germanischen Kraft- und Lebenssymbolen, gesammelt und legt in diesem einmaligen Orakelset mit seinen 24 Runenkarten eine neue Interpretation des Altgermanischen Futhark-Runenalphabetes vor.
Die Bildersprache der Künstlerin ist inspiriert von Photorealismus und Farbsymbolik, inneren Bildern und Naturwahrnehmung. In der teils sphärischen Darstellung sind die Runen der kraftvolle Mittelpunkt des Naturgeschehens und werden zum Schlüssel für den Meditationseinstieg oder den Erkenntnisprozess.
Dieses inspirierende Runenset mit seinem praktischen Anleitungsbuch gibt sowohl dem Einsteiger als auch dem Runenkundigen umfassende Auskunft über die Handhabung dieser Kraftsymbole.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee