Das russische Labyrinth

Das russische Labyrinth

Inhaltsangabe zu "Das russische Labyrinth"

Die Privatdetektivin Sylvia Wagner wird durch ein Komplott nach Russland gelockt. Dort verirrt sie sich in dem Labyrinth der fremden Kultur, in dem sie als Mordverdächtige gejagt wird, aber auch in dem Labyrinth der eigenen Vergangenheit, auf deren Spuren sie in Russland stößt. Auf ihrem Weg durch die verschiedenen Labyrinthe gerät sie mehrfach in Lebensgefahr, findet aber auch Freunde fürs Leben.
Jahre später denkt sie zurück an die lebenslustige Polina, den philosophischen Aljoscha, an Irina, die der Hölle von Leningrad nur knapp entronnen ist, und an das dunkle Geheimnis, auf das sie in Russland gestoßen ist.

Ausgabe:Buch
Verlag:LiteraturPlanet