Nadja Fendrich , Antoine de Saint-Exupéry Der kleine Prinz – Das Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu „Der kleine Prinz – Das Vorlesebuch“ von Nadja Fendrich

Das Vorlesebuch zum Film Der kleine Prinz enthält zahlreiche exklusive Filmfotos und ist besonders zum gemeinsamen Lesen und Vorlesen geeignet. In kindgerechter Sprache wird die ganze Familie in die magische Welt des kleinen Prinzen entführt und junge Leser lernen so den Bestseller von Antoine de Saint-Exupéry auf neue Art kennen.

In einer erfolgsorientierten Welt, in der es keinen Unterschied zwischen Kindern und Erwachsenen gibt, macht ein kleines Mädchen die Bekanntschaft eines verschrobenen älteren Herrn aus dem Nachbarhaus. Er erzählt ihr die wunderbare Geschichte des kleinen Prinzen und bringt ihr bei, wie wichtig Freundschaft, Mitgefühl und Träume sind.

Unglaublich schönes Buch :) es steckt voller Magie und Liebe und beinhaltet so viele Sätze die zum Nachdenken anregen :)

— Melly1995

Viele Wortwiederholungen hintereinander nerven und schmälern das Vorlesevergnügen. Hätte auf jeden Fall besser sein können.

— Hoog

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

• Große Verlosung zum Leserpreis 2015: 5 Buchpakete mit je 50 Büchern!

Ein ganz neues Leben

Daniliesing