Die Vampirschwestern black & pink - Vollmondnacht mit Fledermaus

von Nadja Fendrich und Dagmar Henze
Die Vampirschwestern black & pink - Vollmondnacht mit Fledermaus

B

Inhaltsangabe zu "Die Vampirschwestern black & pink - Vollmondnacht mit Fledermaus"

Zwillinge wie Nacht und Abendrot
Silvania und Daka sind Zwillinge - und echte Halbvampire aus Transsilvanien! Doch Daka wäre lieber ein Vollblutvampir und Silvania lieber ein ganz normaler Mensch. In einem Punkt sind sich die Vampirschwestern allerdings einig: Ein Leben unter Menschen ist gar nicht so einfach …

Die Vampirschwestern sind einfach unschlagbar! Sie haben Opa Gustav zu einer Nachtwanderung mit zelten im Wald überredet. Auch ihre Freundin Greta ist mit dabei. Doch an Schlafen ist natürlich überhaupt nicht zu denken, erst recht nicht, als sie ein Fledermausbaby mit Schlafstörung finden. Wer könnte dem Tier besser helfen als zwei waschechte Halbvampire? Ein Plan muss her – und natürlich lassen die Vampirschwestern dabei absolut nichts unversucht!

Die Vampirschwestern
sind zurück! Neue und vampirisch spannende Abenteuer für alle Fans und Neueinsteiger! Die Vorgeschichte zur erfolgreichen Kinderbuchreihe mit lustigen Illustrationen in schwarz und pink für Mädchen
ab 8 Jahren
. Die
Vampirschwestern black & pink
sind bei Antolin gelistet.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:12.02.2018

B
    beerenmarkevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ich habe es meiner Tochter spontan gekauft und es war ein echter Volltreffer!Wir haben beide sehr viel Spaß gehabt!Besonders mit Fledex :-D