Nadja Gräser Katerchen und der singende Fisch

Inhaltsangabe zu „Katerchen und der singende Fisch“ von Nadja Gräser

Ein Buch zum Singen und Vorlesen!
Sowohl spannend als auch kindgerecht geschrieben, wird dieses Buch Kindern gefallen, die noch nicht in der technisierten Wirklichkeit unserer heutigen Welt leben. Eine gut verständliche Handlung und phantasievolle Bilder führen in eine Märchenwelt, die den Wunsch der etwa Vier- bis Siebenjährigen nach immer neuen Geschichten aufs Beste erfüllt.
Die beigefügte CD enthält neue Kinderlieder, welche die Höhepunkte der Handlung aufgreifen. Vorgetragen mit Gesang und Gitarrenbegleitung vertiefen die Lieder das Erlebnis. Die Geschichte ist sehr gut zum Vorlesen geeignet, und die angehängten Notenblätter erleichtern das gemeinsame Musizieren. Für die Arbeit in Kindergärten ist dieses Buch besonders zu empfehlen.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen