Fettlogik überwinden

von Nadja Hermann
Fettlogik überwinden

Photon
vor 2 Monaten

Das ausräumen von vielen Vorurteilen die ich hatte, hat mir gezeigt das ich es auch schaffen kann abzunehmen.

E
elifylmz
vor 2 Monaten

Ein "Hinterntritt" für alle, die viele Ausreden für ihre Taten haben.

Inhaltsangabe zu "Fettlogik überwinden"

Warum scheitern Diäten? Wegen genetischer Veranlagung? Wegen eines kaputten Stoffwechsels? Oder wegen Schilddrüsenunterfunktionen? Nach Jahren erfolgloser Diäten und mit 150 Kilo auf der Waage stellte Dr. Nadja Hermann fest, dass das meiste, was sie über Diäten geglaubt hatte, Mythen waren. Vielmehr wurde ihr klar, dass es eigene Logiken gab, die sie vom Abnehmen abhielten. Erst das Überbordwerfen all dieser 'Fettlogiken' half der Autorin dabei, ein gesundes Gewicht zu erreichen. 1,5 Jahre später wiegt sie 65 kg. Mit Witz, Sachverstand und einer Prise Wissenschaft räumt sie mit den weitverbreiteten Diätlügen auf.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.10.2016 bei TIDE exklusiv erschienen.