Cover des Buches Fettlogik überwinden (ISBN: 9783548376516)
AlexandraKs avatar
Rezension zu Fettlogik überwinden von Nadja Hermann

Erkenntnisreich!

von AlexandraK vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch sollte jeder gelesen haben. Auch wenn man keine Gewichtsprobleme hat. Eine Aufklärung über Ernährung und Gesundheit allgemein.

AlexandraKs avatar
AlexandraKvor 7 Jahren
Wie schon in meiner Kurznotiz: Dieses Buch sollte JEDER gelesen haben! Egal, ob man Gewichtsprobleme hat oder nicht.

Fettlogik überwinden ist ein Aufklärungsbuch über die Mythen in unserer Gesellschaft, betreffend Thema Ernährung und Gesundheit. Es hat mir wahrlich die Augen geöffnet und ließ mich leicht beschämend zurück, weil ich so viele dieser Ernährungsmythen geglaubt und teilweise sogar selbst weiterverbreitet habe. Es wendet sich an Jeden, ob Untergewichtig, Normalgewichtig oder Übergewichtig. Der Schreibstil von Nadja Hermann ist als würde dir eine Freundin mal erzählen was wirklich Sache ist, untermauert mit zahlreichen Verweisen auf Studien. Dieses Buch ist für mich pure Erkenntnis und auch wahnsinnig motivierend.
Bitte, bitte, bitte lesen!