Erfolgreich im Alltag

Erfolgreich im Alltag

Inhaltsangabe zu "Erfolgreich im Alltag"

In diesem umfangreichen Ratgeber zeigt dir Nadja Horlacher, wie du zu deinem persönlichen Erfolg kommst. Du findest deinen Weg, deine Reise.

Du lernst die 11 Gesetze des Erfolgs und wie du sie für dich anwendest.

Deine Anziehungskraft wirst du nutzen können. Verkaufen, mit Menschen sprechen, Körpersprache und die richtigen Fragen bringen dich einfach zum Erfolg.

Kennst du bereits die 4 verschiedenen Persönlichkeiten? Mit diesem Trick, wenn du die Menschen kennst weisst du was sie mögen und was ihnen nicht gefällt. Du weisst danach, wie du deinen Mann überzeugen kannst, oder deine Kinder oder Arbeitskollegen.

Lerne erfolgreich in der Arbeitswelt zurecht zu kommen. Das ganze Wissen in diesem Buch kannst du sofort in deinen Alltag einbauen lassen. Für eine harmonische Familie, für ein erfolgreiches Geschäft oder für einen zufriedenen Job.

Starte von dort wo du heute, jetzt, gerade stehst. Bring genau heute deinen Stein ins rollen.

Bringe deine finanzielle Lage in Ordnung und danach bauen wir deinen Reichtum auf.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.12.2016