Nadja Judith Troyer Zurück zu Deiner wahren Natur

Inhaltsangabe zu „Zurück zu Deiner wahren Natur“ von Nadja Judith Troyer

In diesem Buch geht es um die kosmischen Gesetze, das Wesen der Energien und die Welt der Seele und darum, diese im Alltag zu verstehen.
Anhand vieler praxisbezogener Übungen kann man leicht selbst erfahren, wie diese Energien in und um uns herum wirken und unser Leben beeinflussen.
Durch Wandlung unseres Bewusstseins wird es jedem Einzelnen wieder möglich in seine Herzensenergie zu finden und aus dem Herzen heraus in die Selbstbestimmtheit.
Wir tun uns schwer, an uns selbst und an die göttliche Kraft zu glauben. Wir haben vergessen wer wir wahrhaft sind: Göttliche Wesen, die hier auf die Erde gekommen sind, um zu lernen.
Dieses Buch soll ein Wegbegleiter sein. Es soll helfen zu erkennen, wer wir wahrlich sind. Es ist dazu gedacht, aus dem Verstand hinaus in die Essenz des Herzens zu führen. Es will berühren, öffnen und klären. Es will das Getrennt-Sein überwinden und Dich begleiten, zurück zu Deiner wahren Natur.

Bewegend und die Auseinandersetzung mit sich selbst ist unumgänglich

— Leseratte1105

Inspirierende Reise zu sich selbst

— sternenstaubhh

Energie geladen mit schönen Übungen.

— MK262

Erdung und Besinnung sind im Preis inbegriffen

— teilzeitbaeuerin

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Buchraettin

• Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele im Einklang zur Natur

Leseratte1105

18. May 2018 um 13:42

Zurück zu Deiner wahren Natur von Nadja Judith Troyer ist ein Sachbuch, nein vielmehr ein Wegbegleiter mit praktischen Übungen und Anwendungen, die auch helfen sollen sich selbst zu lieben und den Mut zu Veränderungen aufzubringen. Besonders gefallen haben mir die Thematiken Körper, Geist und Seele und wie man es schafft, diese wieder in Einklang zu bringen. Für mich ist das Buch ein Wegbegleiter geworden, in das ich immer mal wieder gerne rein lese und mir einzelne Passagen zu Herzen nehmen. Mir ist immer wieder in den Sinn gekommen, dass dieses ein ganz besonderes Buch ist, dass man nicht mal so eben runterschreiben kann. Es steckt sehr viel Liebe im Detail, viele Gedanken wurden sich zu den einzelnen Themen gemacht und viele Themen müssen einem nicht unbedingt geläufig sein. Trotzdem versteht man dieses Buch und kann damit sehr gut arbeiten. Vielen Dank für ein besonderes Werk!

• Inspirierende Reise zu sich selbst

sternenstaubhh

18. May 2018 um 12:24

Das Buch "Zurück zu Deiner wahren Natur" von Nadja Judith Troyer ist ein Wegbegleiter mit vielen Übungen, der den Leser wieder zu sich selbst führen soll. In einzelnen Kapiteln wird deutlich welche Energien um uns herum existieren und wie sie auf uns wirken. Auch der Einklang von Körper, Seele und Geist ist ein weiteres inspirierendes Kapitel in diesem Buch. Die Übungen (wie die Atemübungen für die energetische Reinigung) sind mediativ leicht nachzumachen und sehr wirkungsvoll. Das Kapitel über die negativen Emotionen hat mich ebenfalls sehr zum Nachdenken angeregt. In diesem Kapitel geht es auch darum mit negativen Gefühlen umzugehen. Alles in allem ist dieses lesenswerte Buch etwas ganz Besonderes. Die angenehme Länger der Kapitel wie auch der Schreibstil der Autorin gewährleisten angenehme und anregende Lesestunden. Ein Buch, dass man nur weiterempfehlen kann.

• Energie geladen

MK262

12. April 2018 um 12:45

Ein wunderbares Buch mit vielen schönen leicht verständlichen Übungen. Hier wird einem mal wieder so richtig das Herz geöffnet. Wurde in eine ganz andere Welt befördert. Das Titelbild ist genau zum Thema gewählt. Kann das Buch nur wärmstens empfehlen.

• Medidativ und belebend zugleich

teilzeitbaeuerin

10. April 2018 um 21:24

Das Buch bietet eine wirklich gute Zusammenstellung der energetischen Gesetze und dem Umgang damit. Es vereint zum einen das Wissen um die Gesetze und die Auswirkungen auf dem Körper und zum anderen zahlreiche Übungen, passend zu den einzelnen Thesen. Die Übungen sind gut umsetzbar, medidativ und trotzdem extrem persönlich bereichernd. Ich hatte keinerlei Vorwissen und fand das Buch dennoch gut verständlich.

• Leserunde zu "Zurück zu Deiner wahren Natur" von Nadja Judith Troyer

Nadja_Judith_Troyer

Mein Buch zurück zu Deiner wahren Natur beschreibt den Weg aus dem Verstand hinaus in die eigene Herzensenergie. Viele alte Muster, Energien und sonstigen energetischen Ladungen haben wir in unserem Körper-Geist-Seele System gespeichert, die uns vorgaukeln von der göttlichen Quelle getrennt zu sein. In diesem Buch beschreibe ich anhand meiner eigenen Erfahrungen, den Weg aus den selbstgestrickten Gefängnissen unseres Bewusst seins hinaus in die Freiheit des SEINS. Ich freue mich wenn ihr Eure Erfahrungen mitteilt und Euren Weg beschreibt, diese Leserunde aktiv teilt und mit gefällt mir markiert. Es gibt 5 Bücher zu gewinnen! Natürlich freu ich mich auch über Rezensionen und Meinungen zu meinem Buch.

• Debütautoren 2018 - neue Bücher entdecken, lesen & empfehlen!

LovelyBooks Spezial

elane_eodain

Ein neues Jahr, in dem wir gemeinsam deutschsprachige Debütautorinnen und -autoren und ihre Bücher entdecken können! Ich bin es wieder, die Debüttante. ;-) und möchte wieder mit Euch gemeinsam Debütautoren entdecken, zusammen ihre Bücher lesen, rezensieren und - wenn sie uns gefallen - weiterempfehlen. Bei den vielen Neuerscheinungen in jedem Jahr haben es deutschsprachige Debütautoren schwer sich zwischen Bestsellerautoren und Übersetzungen durchzusetzen. Wir können uns ganz bewusst gemeinsam daran versuchen das zu ändern und entdecken sicher wieder besondere Buchperlen! Ablauf der Debütautorenaktion: Es geht darum, möglichst viele Bücher deutschsprachiger Debütautoren zu lesen, also Bücher von Autoren, die erstmalig zwischen 1. Januar 2018 und 31. Dezember 2018 ein Buch/einen Roman (in einem Verlag) veröffentlichen. Von Seiten des lovelybooks-Teams werden wieder Leserunden und Buchverlosungen gestartet, die die Kriterien erfüllen, und auch Verlage und Autoren werden sicher wieder aktiv sein. Außerdem dürft Ihr selbst gerne Vorschläge machen. Begriffsdefinition: 'Debütautor/in' ist, wer bisher noch kein deutschsprachiges Buch veröffentlicht hat und im Jahr 2018 nun das erste Buch erscheint, dabei zählen sowohl Verlags- als auch Eigenveröffentlichungen. Ausnahmen bilden Romandebüts, das erste Buch in einem Verlag sowie das erste Buch unter dem eigenen Namen oder einem neuen Pseudonym, diese zählen ebenfalls. Keine Ausnahme wird gemachen, wenn der Erscheinungstermin vor 2018 lag. Wichtig: Alle Bücher, die im Debütjahr der Autorin/des Autors erscheinen, sind dabei. Das heißt, es können auch mehrere Bücher einer Autorin/eines Autors zählen, nicht nur das erste Buch. Es zählt also das gesamte Debütjahr der Autorin/des Autors. Ziel ist es 15 Bücher von Debütautoren bis spätestens 25. Januar 2019 zu lesen und zu rezensieren. Wie kann man mitmachen? Schreibt hier im Thread "Sammelbeiträge" einen Beitrag, dass Ihr mitmachen möchtet. Ich verlinke dann Euren Sammelbeitrag unter Eurem Mitgliedsnamen in der Teilnehmerliste. Bitte nutzt dann diesen von mir verlinkten Sammelbeitrag, um Euren Lesefortschritt mit allen Rezensionen von gelesenen Debüts festzuhalten, haltet diesen aktuell, denn nur anhand dessen aktualisiere ich wiederum die Liste. Die Teilnehmer- und die Punkteübersicht werde ich in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Wenn ich eine Aktualisierung durchgeführt habe, weise ich mit einem neuen Beitrag darauf hin. Informationen/Regelungen: Ihr könnt Euch ab sofort hier für die Aktion anmelden, aber auch ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich. Es wird über das Jahr verteilt Leserunden und Buchverlosungen geben, bei denen Ihr Bücher gewinnen könnt, die hier zur Debütautorenaktion zählen. Somit kann sich ein Einstieg jederzeit noch lohnen. Natürlich könnt Ihr Euch die Bücher aber auch selbst kaufen oder anderweitig beschaffen, die Teilnahme an Leserunden/Buchverlosungen o. ä. ist nicht verpflichtend. Eine Leserunde/ Buchverlosung o. ä. mit Beteiligung der Autorin/des Autors ist keine Bedingung, das heißt alle deutschsprachigen Debütbücher bzw. alle Bücher im Debütjahr der Autorin/des Autors, die in einem Verlag erschienen sind, zählen.  Auch Debüts von 'Selfpublishern' zählen dazu. Das heißt, dass auch Debütautoren mit ihren Büchern zählen, die nicht in einem Verlag veröffentlichen. Für mich heißt das in der Organisation mehr Aufwand, da mehr Autoren und Bücher zu berücksichtigen sind, aber ausschließen ist doofer! ;-) Hörbücherversionen der Bücher zählen ebenfalls. Es ist nicht schlimm, solltet Ihr Euch für die Aktion anmelden und am Ende keine 15 Bücher schaffen. Ziel ist es doch vor allem tolle neue Autoren und Bücher kennen zu lernen. Unter allen, die es schaffen 15 Bücher deutschsprachiger Debütautoren im Jahr zu lesen/zu hören und zu rezensieren, wird am Ende eine kleine Überraschung verlost, gesponsert von lovelybooks. Bitte listet wirklich nur Rezensionen zu den an diesen Beitrag angehängten Büchern auf. Wenn Ihr eine/n Debütautor/in entdeckt, der/die hier noch nicht gelistet ist, aber zu den Bedingungen passt, schreibt mir bitte eine Nachricht und ich überprüfe das. Die Rezensionslinks aber bitte erst auflisten, wenn meine Zusage gemacht ist bzw. der/die Autor/in und die entsprechenden Bücher im Startbeitrag angehängt sind. Habt bitte Verständnis dafür, wenn meine Antwort auf eine Anfrage mal etwas länger dauert. Ich betreue diese Aktion in meiner Freizeit und habe dementsprechend nicht jeden Tag ausreichend Zeit, um sofort zu reagieren. Aber ich gebe mir Mühe, versprochen! Und noch einmal: Sollte ich Debütautoren, ihre Bücher, Leserunden oder Buchverlosungen übersehen, die hier eigentlich zählen müssten, dann habt bitte Nachsicht und weist mich einfach im passenden Bereich darauf hin. Wenn es passt, werde ich sie an den Starbeitrag anhängen bzw. die Aktion verlinken. Jede Unterstützung dahingehend ist mir sehr willkomen! Ich wünsche uns allen wieder viel Spaß & Freude beim Entdecken neuer Autoren und ihren Büchern, sowie beim gemeinsamen Plaudern & Weiterempfehlen! :-) __________________________________________________________________   Aktuelle Leserunden & Buchverlosungen: - Leserunde zu "Wilde Rosen im September" von Marc de Sarno (Bewerbung bis 3. Juni) - Leserunde zu "Wolf: Under your Skin" von Ellen Hunter (ebook, Bewerbung bis 8. Juni) - Leserunde zu "Die Liebe der Enkel" von Luzia Sommer (Bewerbung bis 10. Juni) - Leserunde zu "Das Glück wohnt im Kopf" von Christine Wunsch (Bewerbung bis 10. Juni) - Leserunde zu "Grau: Erster Teil der Selestria-Trilogie" von Nadia Raia (ebook, Bewerbung bis 10. Juni) Buchverlosung zu "Arelion: Das Licht der Schatten (Band 1)" von A. Kissen (Bewerbung bis 11. Juni) - Leserunde zu "Verkaufte Erleuchtung" von Peter Schwendele (Bewerbung bis 11. Juni) - Buchverlosung zu "Das Dorf oder Autonomie für Anfänger" von Lars Sittig (Bewerbung bis 11. Juni) - Leserunde zu "Die Märchenjägerin" von Marlene May (ebook, Bewerbung bis 11. Juni) - Leserunde zu "Wenn die Liebe Funken schlägt" von Gabriela Hesz  (ebook, Bewerbung bis 14. Juni) - Buchverlosung zu "Der Zauber einer Eisnacht" von Emilia Cedwig (Bewerbung bis 15. Juni) - Leserunde zu "Helene" von Kristin Wöllmer-Bergmann (Bewerbung bis 15. Juni)  - Leserunde zu "Annas (fast) perfekte Hochzeit" von Marion Stieglitz (ebook, Bewerbung bis 17. Juni) - Leserunde zu "Wenn die Sterne Schleier tragen (Cecilia)" von Anna Nigra (Bewerbung bis 17. Juni) - Leserunde zu "Brink of Insanity" von Elena Bork (Bewerbung bis 17. Juni) - Leserunde zu "Freunde finden im 21. Jahrhundert" von Alexander Wahler (Bewerbung bis 17. Juni) - Leserunde zu "Najaden - Das Siegel des Meeres" von Heike Knauber (Bewerbung bis 17. Juni)  - Leserunde zu "Drachenkind" von Dragons Spirit (Bewerbung bis 18. Juni) - Leserunde zu "Für dich bricht meine Welt zusammen" von Kai Everstein (Bwerbung bis 25. Juni) (HINWEISE: Zur besseren Übersicht lösche ich ältere Links nach und nach, alle Bücher bleiben aber unten angehängt, so dass man mit einem Klick auf ein Buch auch leicht die dazugehörige Lese-/Fragerunde/Verlosung finden kann. Die Angaben zur Bewerbungsfrist sind ohne Gewähr.) __________________________________________________________________ Es zählen ausschließlich Bücher, die an diesen Beitrag angehängt sind bzw. im Laufe des Jahres angehängt werden, sowie die jeweiligen Hörbuchversionen davon, soweit vorhanden.  __________________________________________________________________   Für Autorinnen & Autoren: Du bist Autorin/Autor und veröffentlichst in diesem Jahr dein erstes Buch? Du möchtest dich an der Debütautorenaktion beteiligen? Dann schreib bitte eine Mail an Daniela.Moehrke@aboutbooks.de für weitere Informationen! __________________________________________________________________  PS: Natürlich darf hier im Thread munter geplaudert werden, dazu sind alle Leserinnen, Leser und (Debüt-)Autoren herzlich eingeladen.