Zurück zu Deiner wahren Natur

von Nadja Judith Troyer
Zurück zu Deiner wahren Natur

Bewegend und die Auseinandersetzung mit sich selbst ist unumgänglich

S

Inspirierende Reise zu sich selbst

Inhaltsangabe zu "Zurück zu Deiner wahren Natur"

In diesem Buch geht es um die kosmischen Gesetze, das Wesen der Energien und die Welt der Seele und darum, diese im Alltag zu verstehen.
Anhand vieler praxisbezogener Übungen kann man leicht selbst erfahren, wie diese Energien in und um uns herum wirken und unser Leben beeinflussen.
Durch Wandlung unseres Bewusstseins wird es jedem Einzelnen wieder möglich in seine Herzensenergie zu finden und aus dem Herzen heraus in die Selbstbestimmtheit.
Wir tun uns schwer, an uns selbst und an die göttliche Kraft zu glauben. Wir haben vergessen wer wir wahrhaft sind: Göttliche Wesen, die hier auf die Erde gekommen sind, um zu lernen.
Dieses Buch soll ein Wegbegleiter sein. Es soll helfen zu erkennen, wer wir wahrlich sind. Es ist dazu gedacht, aus dem Verstand hinaus in die Essenz des Herzens zu führen. Es will berühren, öffnen und klären. Es will das Getrennt-Sein überwinden und Dich begleiten, zurück zu Deiner wahren Natur.

Verlag:alea active
Erscheinungsdatum:08.12.2017

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Bewegend und die Auseinandersetzung mit sich selbst ist unumgänglich
    Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele im Einklang zur Natur

Zurück zu Deiner wahren Natur von Nadja Judith Troyer ist ein Sachbuch, nein vielmehr ein Wegbegleiter mit praktischen Übungen und Anwendungen, die auch helfen sollen sich selbst zu lieben und den Mut zu Veränderungen aufzubringen. Besonders gefallen haben mir die Thematiken Körper, Geist und Seele und wie man es schafft, diese wieder in Einklang zu bringen. Für mich ist das Buch ein Wegbegleiter geworden, in das ich immer mal wieder gerne rein lese und mir einzelne Passagen zu Herzen nehmen.

Mir ist immer wieder in den Sinn gekommen, dass dieses ein ganz besonderes Buch ist, dass man nicht mal so eben runterschreiben kann. Es steckt sehr viel Liebe im Detail, viele Gedanken wurden sich zu den einzelnen Themen gemacht und viele Themen müssen einem nicht unbedingt geläufig sein. Trotzdem versteht man dieses Buch und kann damit sehr gut arbeiten.

Vielen Dank für ein besonderes Werk!

S
    sternenstaubhhvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Inspirierende Reise zu sich selbst
    Inspirierende Reise zu sich selbst

Das Buch "Zurück zu Deiner wahren Natur" von Nadja Judith Troyer ist ein Wegbegleiter mit vielen Übungen, der den Leser wieder zu sich selbst führen soll. In einzelnen Kapiteln wird deutlich welche Energien um uns herum existieren und wie sie auf uns wirken. Auch der Einklang von Körper, Seele und Geist ist ein weiteres inspirierendes Kapitel in diesem Buch. Die Übungen (wie die Atemübungen für die energetische Reinigung) sind mediativ leicht nachzumachen und sehr wirkungsvoll. Das Kapitel über die negativen Emotionen hat mich ebenfalls sehr zum Nachdenken angeregt. In diesem Kapitel geht es auch darum mit negativen Gefühlen umzugehen. Alles in allem ist dieses lesenswerte Buch etwas ganz Besonderes. Die angenehme Länger der Kapitel wie auch der Schreibstil der Autorin gewährleisten angenehme und anregende Lesestunden. Ein Buch, dass man nur weiterempfehlen kann.

M
    MK262vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Energie geladen mit schönen Übungen.
    Energie geladen

Ein wunderbares Buch mit vielen schönen leicht verständlichen Übungen. Hier wird einem mal wieder so richtig das Herz geöffnet. Wurde in eine ganz andere Welt befördert. Das Titelbild ist genau zum Thema gewählt. Kann das Buch nur wärmstens empfehlen.

teilzeitbaeuerins avatar
    teilzeitbaeuerinvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Erdung und Besinnung sind im Preis inbegriffen
    Medidativ und belebend zugleich

Das Buch bietet eine wirklich gute Zusammenstellung der energetischen Gesetze und dem Umgang damit. Es vereint zum einen das Wissen um die Gesetze und die Auswirkungen auf dem Körper und zum anderen zahlreiche Übungen, passend zu den einzelnen Thesen. Die Übungen sind gut umsetzbar, medidativ und trotzdem extrem persönlich bereichernd. Ich hatte keinerlei Vorwissen und fand das Buch dennoch gut verständlich.

Nadja_Judith_Troyers avatar
    Mein Buch zurück zu Deiner wahren Natur beschreibt den Weg aus dem Verstand hinaus in die eigene Herzensenergie. Viele alte Muster, Energien und sonstigen energetischen Ladungen haben wir in unserem Körper-Geist-Seele System gespeichert, die uns vorgaukeln von der göttlichen Quelle getrennt zu sein. In diesem Buch beschreibe ich anhand meiner eigenen Erfahrungen, den Weg aus den selbstgestrickten Gefängnissen unseres Bewusst seins hinaus in die Freiheit des SEINS. Ich freue mich wenn ihr Eure Erfahrungen mitteilt und Euren Weg beschreibt, diese Leserunde aktiv teilt und mit gefällt mir markiert. Es gibt 5 Bücher zu gewinnen! Natürlich freu ich mich auch über Rezensionen und Meinungen zu meinem Buch.
    Nadja_Judith_Troyers avatar
    Letzter Beitrag von  Nadja_Judith_Troyervor 4 Monaten