Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Mein Buch zurück zu Deiner wahren Natur beschreibt den Weg aus dem Verstand hinaus in die eigene Herzensenergie. Viele alte Muster, Energien und sonstigen energetischen Ladungen haben wir in unserem Körper-Geist-Seele System gespeichert, die uns vorgaukeln von der göttlichen Quelle getrennt zu sein. In diesem Buch beschreibe ich anhand meiner eigenen Erfahrungen, den Weg aus den selbstgestrickten Gefängnissen unseres Bewusst seins hinaus in die Freiheit des SEINS. Ich freue mich wenn ihr Eure Erfahrungen mitteilt und Euren Weg beschreibt, diese Leserunde aktiv teilt und mit gefällt mir markiert. Es gibt 5 Bücher zu gewinnen! Natürlich freu ich mich auch über Rezensionen und Meinungen zu meinem Buch.

Autor: Nadja Judith Troyer
Buch: Zurück zu Deiner wahren Natur
1 Foto

dieschmitt

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant, ich bewerbe mich. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich die Leserunde mit gefällt mir markieren soll. Kannst du mir das erklären?

Alle Bewerbungen

@dieschmitt ehrlich gesagt bin ich totale Neuling hier auf lovelybooks und habe keine Ahnung ob ich das nicht einfach aus dem FB jargon übernommen hab. 😀 Bewerbung angenommen. 😊 Herzlichst Nadja

vor 7 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserinnen, was mich interessieren würde ist, ob ihr Euch beim Lesen berührt fühlt und ob ihr das Gefühl habt, dass die Worte etwas in Euch freier machen. Oder ob ihr das Gefühl habt, dass die Worte eine Veränderung in Eurem Leben bewirken können. <3

vor 7 Monaten

Plauderecke

Hallo Ihr Lieben, würde mich über Rückmeldungen und Rezensionen freuen. Herzlichst Nadja <3

Energetische Reinigung

Die Reinigung des Bewusstseins über den Atem und die vorgestellten Reinigungsübungen finde ich sehr gelungen. Die mediativen Übungen haben mir unglaublich gut gefallen.

Gefühle

Negative Emotionen, die einen "sich nicht wohl" ühlen lassen, können zu Blockaden und zum Ballast werden. Die Auflistung und Beschreibung ausgewählter begativer Emotionen zeigt in wie fern sich dieses Gefühle negativ auswirken können. Dieses Kapitel fand ich sehr faszinierend, da ich mir vorher darüber noch nie Gedanken gemacht hatte. Ein zum Nachdenken anregender Kapitel.

Körper, Geist und Seele

In diesem Kapitel geht es um das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Hier fand ich es sehr spannend, das auf körperlicher Ebene auch die Ernährung und die Bewegung eine entscheidende Rolle spielen. Ein sehr inspirierendes Kapitel.

Gefühle
@sternenstaubhh

Danke liebe Sternenstaubhh, ich hab mich mit den eigenen Emotionen schon sehr lange auseinandergesetzt bevor ich dieses Kapitel geschrieben habe und es war mir wichtig einen Weg mitzugeben, wie ich mit diesen Emotionen umgehen kann.

Körper, Geist und Seele