Nadja Knab-Leers Geschenkkörbe mal ganz anders

Inhaltsangabe zu „Geschenkkörbe mal ganz anders“ von Nadja Knab-Leers

Wer bei Geschenkkörben an rustikale Körbe, prall gefüllt mit Hartwurst, Schnaps und Pumpernickel denkt, der wird von den Ideen in diesem Buch ganz bestimmt überrascht sein. Wir haben das Thema für Sie ganz neu und modern interpretiert. <br>Statt Körben haben wir die verschiedensten Behältnisse verwendet, und auch die Füllungen sind mit viel Liebe und Geschmack ganz individuell kombiniert. <br>So sind Geschenkkörbe eine geniale Idee, um persönliche Präsente für jeden Anlass zusammenzustellen. 96 Seiten, 21 x 23,5 cm, Hardcover

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97