Nadja Knab-Leers Geschenkkörbe mal ganz anders

Inhaltsangabe zu „Geschenkkörbe mal ganz anders“ von Nadja Knab-Leers

Wer bei Geschenkkörben an rustikale Körbe, prall gefüllt mit Hartwurst, Schnaps und Pumpernickel denkt, der wird von den Ideen in diesem Buch ganz bestimmt überrascht sein. Wir haben das Thema für Sie ganz neu und modern interpretiert.
Statt Körben haben wir die verschiedensten Behältnisse verwendet, und auch die Füllungen sind mit viel Liebe und Geschmack ganz individuell kombiniert.
So sind Geschenkkörbe eine geniale Idee, um persönliche Präsente für jeden Anlass zusammenzustellen. 96 Seiten, 21 x 23,5 cm, Hardcover

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist