Nadja Knab-Leers Mittsommerland in Rot und Weiß

Inhaltsangabe zu „Mittsommerland in Rot und Weiß“ von Nadja Knab-Leers

Sie lieben die frische Farbkombination aus Rot und Weiß, fröhliche Pünktchenmuster und kleine Fliegenpilze? Dann finden Sie hier alles für ein gemütliches Zuhause: schöne Dekorationen, praktische Helfer, kleine Handarbeiten und jede Menge hübscher Sachen, die den Alltag ein wenig schöner machen. Spielen Sie mit Mustern, Nuancen und liebevollen Details und verwandeln Sie Ihr Zuhause in ein gemütliches Refugium. Die rot-weißen Ideen verstrahlen Leichtigkeit und Lebensfreude - zum Anstecken!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden