Nadja Knab-Leers Tolle Kissen selbst genäht

Inhaltsangabe zu „Tolle Kissen selbst genäht“ von Nadja Knab-Leers

Tolle Kissen selbst genäht. 35 bezaubernde Kissen – von rund bis sternförmig – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Mit Kissen für jeden Raum im Haus und den Garten. Leicht verständliche Anleitungen mit Schrittzeichnungen und vielen weiteren Illustrationen. Spannende Themen: Kissen im Industrie-Look, edle Designs für das Wohnzimmer, Kissen für Kinder und gemütliche Gartenkissen. 112 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover, mit Schnittmusterbogen.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein