Nadja Knab-Leers Tolle Kissen selbst genäht

Inhaltsangabe zu „Tolle Kissen selbst genäht“ von Nadja Knab-Leers

Tolle Kissen selbst genäht. 35 bezaubernde Kissen – von rund bis sternförmig – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Mit Kissen für jeden Raum im Haus und den Garten. Leicht verständliche Anleitungen mit Schrittzeichnungen und vielen weiteren Illustrationen. Spannende Themen: Kissen im Industrie-Look, edle Designs für das Wohnzimmer, Kissen für Kinder und gemütliche Gartenkissen. 112 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover, mit Schnittmusterbogen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi