Nadja Kneissler Landy Love

Inhaltsangabe zu „Landy Love“ von Nadja Kneissler

Der Landrover: Mehr als nur ein Auto

Das alles ist der Land Rover: Auto, fahrende Café-Bar, Rekordbrecher und vor allem eine Legende. Im Januar 2016 wurde der letzte Landy in den Werkshallen von Solihull produziert. Ein Defender 90 Soft Top in Heritage Ausstattung ist das Abschieds-Modell der beliebten Land Rover Serie. Fans des Allradlers können den letzten Defender in der „Jaguar Land Rover Collection“ bewundern.
Die beispiellose Geschichte des britischen Klassikers

Seit 1948 begeistert der Defender seine Fans: Zuerst wurde er nur in der Landwirtschaft eingesetzt, doch schon bald fand der Allradantrieb und das robuste Design Liebhaber überall. Bis heute zählt er zu den beliebtesten Land Rover Modellen überhaupt – egal, ob in Indien, auf dem südafrikanischen Weingut oder in Deutschlands Großstädten, der Landy ist weltweit auf Straßen aller Art unterwegs.
Landy-Liebesgeschichten aus aller Welt

Ob er bei Polizei und Feuerwehr zum Einsatz kommt oder ob ein Weltenbummler wie Christopher Many damit die Welt bereist: Nadja Kneissler hat die Geschichten der verschiedensten Land Rover und ihrer Besitzer gesammelt. • 68 Jahre Landrover-Geschichte mit großartigen Bildern• Informationen über den letzten produzierten Land Rover Defender • Islandtouren, Alpenüberquerungen und die „Land Rover Experience Tour“• Landy-Besitzer im Portrait: Leidenschaft in jeder Generation • Eine Liebeserklärung an den Land Rover: für alle Fans und Landy-Fahrer
Schnallen Sie sich an und genießen Sie die wilde Fahrt: Landy Love since 1948 nimmt Sie mit auf einer besondere Zeitreise!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee