Cover des Buches Das Spiel (ISBN: 9783944490625)

Leserunde zu "Das Spiel: Roman" von Nadja Naalen

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

C
Cupido_Booksvor 7 Jahren
Brandneu bei Cupido Books: am 27. Januar erscheint

Das Spiel – der Kurzroman von Nadja Naalen!

5 eBooks warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde mit der Autorin!
Worum geht’s?

Sie ist Sex; jede Bewegung, jedes Lächeln, jeder Blick. Und sie weiß es.
Eine afrikanische Insel kurz vor der Jahrtausendwende. Lea und John gehören zu einer Gruppe Studenten, die ein Austauschjahr unter der brennenden Sonne der Tropen in vollen Zügen genießen: Strand, Party, Hitze, Meer, Flirts … Easy Living, so scheint es. Lea kokettiert selbstgefällig mit ihrer Wirkung auf Männer und der Lust nach Macht. John hasst und liebt Lea, sie widert ihn an – und dennoch begehrt er sie schmerzlich. Aus verführerischem Spiel entwickelt sich ein zerstörerischer Zyklon. Unaufhaltsam wachsen Bitterkeit, Schmerz und die Erkenntnis, dass man die Geister der Verlockung nicht ungestraft ruft.

Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIER

Cupido Books verlost 5 ebooks. Wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub, mobi – habt ihr das Buch im Gewinnfall umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 27. Januar – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt. Und jetzt – viel Glück!