Nadja Niedermair Du bist so herrlich skrupellos, Bianca!

Inhaltsangabe zu „Du bist so herrlich skrupellos, Bianca!“ von Nadja Niedermair

' Ausgerechnet am Tag meiner dritten Abtreibung wurde mein Vater wegen Unterschlagung öffentlicher Gelder verhaftet.'§Die Österreicherin Nadja Niedermair geht mt ihrer Heldin Bianca in medias res. Alles, was Sie noch nie wirklich über Sex wissen wollten, ist drin in dieser Hyper-Satire um Lust und um Moral. Auf den Punkt gebracht: Dieses Buch ist die eigenwilligste Umsetzung des kategorischen Imperativs seits es Kant gibt.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr